DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,41 EUR
+3,11 % +0,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
G
Goldbubbel, 03.03.2025 12:43 Uhr
0
Geduld ist angesagt
D
Dr._K, 26.02.2025 19:56 Uhr
0
Nachrichtenlos 25% Minus in 3 Monaten, bei dt. Aktien kommt nichts Schritt für Schritt nach oben.
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:16 Uhr
0
Ich nehme aber gerne vorher noch ein paar Stücke....
G
Goldbubbel, 25.02.2025 3:15 Uhr
0
Bitte mal die Richtung wechseln.....
G
Goldbubbel, 31.01.2025 9:16 Uhr
0
Kommt wieder nach oben, Schritt für Shritt....
Playmaker
Playmaker, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Die Aktie liegt Tod am Boden :/
E
Ebit1, 24.01.2025 0:26 Uhr
0
Und Morgen kommt nie!!
G
Goldbubbel, 19.01.2025 19:57 Uhr
0
Morgen geht's nach oben.......
E
Ebit1, 14.01.2025 16:29 Uhr
0
Was ist hier los? Keine weiteren nachrichten? Was steht dem nächst an?
MrFloppy
MrFloppy, 02.01.2025 14:21 Uhr
0
Nein nein abwarten
E
Ebit1, 02.01.2025 13:15 Uhr
1
Eine müll aktie, ein totaler griff ins kloh hier.
MrFloppy
MrFloppy, 31.12.2024 10:59 Uhr
0
Nächstes Jahr ein kgv von 9,5
G
Goldbubbel, 27.12.2024 8:42 Uhr
0
Macht Sinn, an schwachen Tagen mal zu naschen, habe ich auch getan.
MrFloppy
MrFloppy, 19.12.2024 2:46 Uhr
0
Ich habe mein depot voll gesogen mit dkr.
MrFloppy
MrFloppy, 09.12.2024 0:42 Uhr
1

Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.

Stimmt das habe ich auch gelesen, es wurde nicht auf die genaue Anzahl der Wandelanleihen eingegangen. Aber 15% verwässerung bei 35 Mio weniger Schulden finde ich ein schlechtes Ergebnis für die Altaktionäre. Die Schulden sind noch bei 500- 600 Mio.
N
NicoB12, 08.12.2024 17:03 Uhr
0
Ja genau. Die ~5,5 Mio. Aktien kommen zu den ca. 35,1 Mio. Aktien. Es gibt also ca. 15% mehr Aktien. Mich würde aber auch interessieren, wie viel damit von den Anleihen gewandelt wurde. Im Bericht steht nur, dass ein Teil der Wandelanleihen von insgesamt 37 Mio. € gewandelt wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen