DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,38 EUR
-0,18 % 0,00
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
G
Goldbubbel, 23.03.2023 19:43 Uhr
0
Nur linke in die rechte Tasche, hat mit dem operativen Geschäft der Deutsche Konsum REIT AG nichts zu tun. Eigentlich dürfte es so einen Grossaktionär nicht geben !
N
Napf2, 23.03.2023 17:24 Uhr
0
Naja wollte schon dort anrufen heute aber gut es ist eine Pressemeldung draussen
N
Napf2, 23.03.2023 17:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--hauptaktionaerin-obotritia-capital-kgaa-strukturiert-ihre-beteiligungen-an-der-deutsche-konsum-reit-ag-um/4053106/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dr._K, 23.03.2023 10:45 Uhr
0

Was is' mit der Bude? Da fällt ja bald die 7.00!

das ist der Markt. Langfristig am fallen.
N
Napf2, 23.03.2023 7:07 Uhr
0
Mal kucken sollte beim nächsten Update video was kommen...
H
Hammavezt, 22.03.2023 18:46 Uhr
0
Es wäre Mal an der Zeit etwas transparenter zu berichten um was es genau geht! Ich hoffe hier liest jemand aus der IR mit
MrFloppy
MrFloppy, 22.03.2023 14:12 Uhr
0
Weil egeti nicht über die Probleme in der Firma öffentlich spricht.
G
Goldbubbel, 21.03.2023 21:07 Uhr
0
Meinte "Grundschuld", aber trotzdem, seit letzter Woche geht es hier nur runter?
G
Goldbubbel, 21.03.2023 8:34 Uhr
0
Was hat eine Verpfändung mit der Durchführung einer Hauptversammlung zu tun ? Einfach nichts ! Das ist wie bei einem Grundstück eine Grunschuld zu gunsten der Bank. Die Aktien werden auf ein Sperrdepot gebucht und dienen als Sicherheit für einen Dritten.
MrFloppy
MrFloppy, 20.03.2023 23:18 Uhr
0
Es wurde über 100k aktien von jenen der aktionäre verpfändet 🤘🤑👌
G
Goldbubbel, 20.03.2023 22:02 Uhr
0
7,08 EUR Geld auf Tradegate
G
Goldbubbel, 20.03.2023 21:17 Uhr
0
Und, es ist noch kein neuer Termin für die HV-Versammlung bekannt !
G
Goldbubbel, 20.03.2023 21:15 Uhr
1
Die sieben kommt nur weil die Kommunikation Unternehmen versus Aktionäre mehr als grottig ist !
H
Hammavezt, 20.03.2023 18:44 Uhr
0
Ich bin gespannt was bis zur Hauptversammlung in Mai kommuniziert wird
R
Roimi, 20.03.2023 17:52 Uhr
0
Was is' mit der Bude? Da fällt ja bald die 7.00!
N
Napf2, 16.03.2023 10:58 Uhr
0
Ne gibt's normal nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen