DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,232 EUR
-0,37 % -0,012
13:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Jo__Hannes
Jo__Hannes, Dienstag 11:34 Uhr
0
Wer nicht erkennt, dass wir uns ganz genau entsprechend des Sinus-Algos bewegen, hat keine Ahnung vom Trading. https://ibb.co/QjcXhp2v https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-pfandbriefbank-aktie-45-millionen-fuer-rechenzentrum/69600193 Das Make or Break war schon im März https://ibb.co/Ld6nTDbK
D
Dr._K, Dienstag 11:39 Uhr
0

Weitere Fragen Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los? Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028. Noch weitere Fragen?

ja, hast du dich schonmal mit dem Geschäft der Bank auseinandergesetzt oder nur irgendwas gelesen, was jemand anderes geschrieben hat? So von wegen Verluste. Nicht dass die am Ende aus Rückstellungen stammen, also man genauso gut Gewinne hätte ausweisen können.
ralbonn
ralbonn, Dienstag 12:36 Uhr
1

ja, hast du dich schonmal mit dem Geschäft der Bank auseinandergesetzt oder nur irgendwas gelesen, was jemand anderes geschrieben hat? So von wegen Verluste. Nicht dass die am Ende aus Rückstellungen stammen, also man genauso gut Gewinne hätte ausweisen können.

Warum gibt es denn diese Rückstellungen ist die Frage? Mir nicht mehr, ich bin raus. Habe die Nerven nicht dafür, trotzdem wünsche ich gut Glück den Investierten.
ralbonn
ralbonn, Dienstag 7:16 Uhr
0
Weitere Fragen Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los? Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028. Noch weitere Fragen?
b
blitzi1277, Montag 18:07 Uhr
0
Warum fällt es so stark heute? Ölpreis fällt und dürfte Sorgen für weitere Zinserhöhung vertreiben.
Berndbrot
Berndbrot, Montag 17:50 Uhr
0
Dem Brot war 3,25 schmackhaft genug
D
Dr._K, Montag 17:14 Uhr
0
ich könnte mir vorstellen, mir im pennystockbereich noch ein paar ins depot zu legen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:52 Uhr
0

EK 3,40€ inzwischen hier brauche ich nur Geduld.

😱🙈📉⬇️ Wie hoch sind deine Verluste Pinocchio ❓️❓️❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:49 Uhr
0

Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍

Wann denn 😃📉⬇️❓️ Bald unter 3€ 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪🚽
D
Dr._K, Montag 16:30 Uhr
0
warum sollte ich ohne news verkaufen? Die News sind ja schon Jahre alt, dass man keine Dividende zahlen möchte, zumal der Kurs es eh nie honoriert. Aber wenn viele verkaufen, wird meist zurück nach oben taxiert, also geht mal schön raus.
ralbonn
ralbonn, Montag 15:42 Uhr
0

die Aktie hat langfristig gut 85% ihre wertes verloren.

Warum bleibst du denn noch drin? Ohne News mal einfach 7% ins minus. Hatte zwar eine Menge aber nicht um den Kurs zu drücken.
ralbonn
ralbonn, Montag 15:31 Uhr
0
Ich bin komplett raus.
D
Dr._K, Montag 15:28 Uhr
0

Bald wird wieder gekauft 😉 Langfristig denken. Aber manche hier wie EsGehtVoran können ja gar nicht denken.👎🤡👎🤣😅😂😜

die Aktie hat langfristig gut 85% ihre wertes verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen