Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,232
EUR
-0,37 % -0,012
13:32:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Jo__Hannes,
Dienstag 11:34 Uhr
0
Wer nicht erkennt, dass wir uns ganz genau entsprechend des Sinus-Algos bewegen, hat keine Ahnung vom Trading.
https://ibb.co/QjcXhp2v
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-pfandbriefbank-aktie-45-millionen-fuer-rechenzentrum/69600193
Das Make or Break war schon im März
https://ibb.co/Ld6nTDbK
Dr._K,
Dienstag 11:39 Uhr
0
Weitere Fragen Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los? Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028. Noch weitere Fragen?
ja, hast du dich schonmal mit dem Geschäft der Bank auseinandergesetzt oder nur irgendwas gelesen, was jemand anderes geschrieben hat? So von wegen Verluste. Nicht dass die am Ende aus Rückstellungen stammen, also man genauso gut Gewinne hätte ausweisen können.
ralbonn,
Dienstag 12:36 Uhr
1
Warum gibt es denn diese Rückstellungen ist die Frage?
Mir nicht mehr, ich bin raus.
Habe die Nerven nicht dafür, trotzdem wünsche ich gut Glück den Investierten.
ralbonn,
Dienstag 7:16 Uhr
0
Weitere Fragen
Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los?
Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028.
Noch weitere Fragen?
blitzi1277,
Montag 18:07 Uhr
0
Warum fällt es so stark heute? Ölpreis fällt und dürfte Sorgen für weitere Zinserhöhung vertreiben.
Dr._K,
Montag 17:14 Uhr
0
ich könnte mir vorstellen, mir im pennystockbereich noch ein paar ins depot zu legen.
Dr._K,
Montag 16:30 Uhr
0
warum sollte ich ohne news verkaufen? Die News sind ja schon Jahre alt, dass man keine Dividende zahlen möchte, zumal der Kurs es eh nie honoriert. Aber wenn viele verkaufen, wird meist zurück nach oben taxiert, also geht mal schön raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,24 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,53 % | Alle Diskussionen |