DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-4,97 % -0,174
18:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:50 Uhr
0

Da wo die Badehose ist....im trash

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:55 Uhr
0

Die gute Badehose 🩳 heute noch eine Legende

Lebt doch in dir weiter
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Habe jetzt mal ein Körbchen hingestellt....mal sehen ob es greift, bin ja damals bei 7,25 raus....seit dem auf standby...aber jetzt kommt der badehosenkurs doch noch....
o
ostseerobbe, 06.02.2024 11:01 Uhr
0

Lebt doch in dir weiter

Deswegen ja auch legendäre 😂
o
ostseerobbe, 06.02.2024 11:02 Uhr
0
4.80 wie so oft ignoriert und doch so richtig 😂
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:49 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶

Da wo die Badehose ist....im trash
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:33 Uhr
0

ich kaufe ab 2 nach!

Da gibt es den Laden nicht mehr......
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:33 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Frauen versteher🥶
V
Vorsehung, 06.02.2024 10:31 Uhr
0

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!

Leider 😩 aber vielleicht dreht es bei 5 €
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Nachgekauft

zu früh! Sieht so aus als würden die Shortis die 4,90€ antesten!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

4,50€. Ab da wird überlegt

ich kaufe ab 2 nach!
D
Dr._K, 06.02.2024 10:30 Uhr
0

Minus 2k kacke

erst seit gestern dabei oder was ? :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:27 Uhr
0

Enger SL...

Sieht so aus, als wenn hier einige sl heute greifen, ja....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:25 Uhr
0

Warum gibt es hier nur eine Richtung?

Bei 5 % sprach man mal früher zu analogzeiten von crash
d
doobeer, 06.02.2024 10:25 Uhr
0
Minus 2k kacke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2024 10:24 Uhr
0
Warum gibt es hier nur eine Richtung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Security der nächsten Generation +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,65 %
Alle Diskussionen