DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Troillo01
Troillo01, 06.02.2024 14:35 Uhr
0
Wer war das nochmal wo mit die pfandbriefbank aufschwätzen wollte 🥱 bei 6 Euro kannst immer noch extrem günstig einsteigen 😂😂😂😂😂
Troillo01
Troillo01, 06.02.2024 14:37 Uhr
0
48 Jahre börsenerfahrung auf der Suche nach Frisch.fleisch 😂😂😂 grassi nennt sich der clo.wn 🤭
b
bassi321, 06.02.2024 14:37 Uhr
0

Natürlich sind das alles nur kleine Anleger die hier über nen Algo den Kurs drücken. Den gab es letztes bei ALDI für den Kleinanleger im Bausatz auf dem Wühltisch...schau Doch msl in den BA wer denn für gestern ne Erhöhung gemeldet hat und das einsehbare Handelsvolumen von gestern an....viel bleibt da nicht an echten Verkäufern...Morgen wird da 101%ig sogar noch ne richtig deftige Positionserhöhung gemeldet werden

lol
b
bassi321, 06.02.2024 14:38 Uhr
0

Heute ausverkauf. Ist eine Chance. Tiefer als 5 € kann es meiner Meinung nach kaum gehen. Man muss immer auch die Substanz hinter den Emotionen sehen. Die Zeiten sind schwierig, aber die Bank ist profitabel. Am 15.02.2024 fängt Herr Wolf an.

wir sind doch bereits tiefer als 5€
Grassi1
Grassi1, 06.02.2024 14:42 Uhr
0

48 Jahre börsenerfahrung auf der Suche nach Frisch.fleisch 😂😂😂 grassi nennt sich der clo.wn 🤭

Wir sprechen uns in 12 Monaten wieder, du Bundesligatrainer😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.02.2024 14:34 Uhr
1

A h ja stimmt die bösen bösen Hf die hier Short sind und oh weh wenn die zurückkaufen müssen vor 3 kaufen die nix

Natürlich sind das alles nur kleine Anleger die hier über nen Algo den Kurs drücken. Den gab es letztes bei ALDI für den Kleinanleger im Bausatz auf dem Wühltisch...schau Doch msl in den BA wer denn für gestern ne Erhöhung gemeldet hat und das einsehbare Handelsvolumen von gestern an....viel bleibt da nicht an echten Verkäufern...Morgen wird da 101%ig sogar noch ne richtig deftige Positionserhöhung gemeldet werden
i
idaho, 06.02.2024 14:32 Uhr
0
is ja schon halb 3
o
ostseerobbe, 06.02.2024 14:23 Uhr
0

Das sag ich Dir, wenn die HF die Millionen leer verkauften Shares glatt gestellt haben und abgerechnet wird...

A h ja stimmt die bösen bösen Hf die hier Short sind und oh weh wenn die zurückkaufen müssen vor 3 kaufen die nix
M
Matze1245, 06.02.2024 13:56 Uhr
1
Heute ausverkauf. Ist eine Chance. Tiefer als 5 € kann es meiner Meinung nach kaum gehen. Man muss immer auch die Substanz hinter den Emotionen sehen. Die Zeiten sind schwierig, aber die Bank ist profitabel. Am 15.02.2024 fängt Herr Wolf an.
M
Marco19842011, 06.02.2024 13:54 Uhr
0

Ex Tag Ende Mai vielleicht 35 Cent.

Wäre auch okay :)
P
PFriedrich, 06.02.2024 13:53 Uhr
0

Ja 40 oder 45 wären wohl veranschlagt.

Ex Tag Ende Mai vielleicht 35 Cent.
M
Marco19842011, 06.02.2024 13:52 Uhr
0

Wurde heute die Dividende fällig oder was ist los?

Du hast angefangen, nur Anfänger hier , Dividende hier im Januar .........
P
Phantom201126, 06.02.2024 13:49 Uhr
0

Ja heute ist ex Tag 👍👍👍

Warum redest du so ein Müll?
G
GregorT., 06.02.2024 13:43 Uhr
0

Spielgeld mit 500 € Gewinn in 30 min doch ok.......andere klagen hier über 2k Verlust p.a.

Genau... du hast also mehr als 8,3k Aktien gekauft mit einem Ordervolumen von 41k Euro als Mittagszock. Cool Story Bro :)
K
Kieler1987, 06.02.2024 13:40 Uhr
0

Ups...gerade wieder für 5,02 verkauft......+1 % realisiert...der algo macht spass so, wieder + 500 €.....

Du hörst dich auch gern selbst reden, oder?
M
Marco19842011, 06.02.2024 13:37 Uhr
0
Ja 40 oder 45 wären wohl veranschlagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen