DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,477
EUR
-0,71 % -0,025
09:38:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
Dr._K,
14.02.2024 18:46 Uhr
0
soll ich wirklich schon bei 2 Euro nachkaufen.. Ich glaube, ich kaufe doch erst bei 1 Euro nach. Delivery hero heute mit +22%. pbb müsste pro Aktie ein Vielfaches davon wert sein.
Dr._K,
14.02.2024 18:49 Uhr
0
Wie wollen sich die armen leerverkäufer und kurssetzer hier nur jemals wieder eindecken? Schon bei 13,4% leerverkauften Aktien, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Das sind vermutlich mehr, als überhaupt am Markt handelbar sind. Ich persönlich habe keine Verkaufsorder.
VonZwingenberg,
14.02.2024 18:51 Uhr
0
Die nachfolgende Seite wird es wissen, da steht die Struktur komplett gelistet drin und auch schon der morgige Kurs!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/unternehmen/
Geldwünscher,
14.02.2024 18:46 Uhr
2
Letztes Jahr dasselbe mit Aroundtown, hab mehrmals nachgekauft und als es wieder hoch ging mit einem schönen Gewinn aber noch viel zu früh verkauft. Die ist ja von 90 Cent auf 2,70 hoch und schon damals wollte keiner was von Gewerbeimmobilien wissen
VonZwingenberg,
14.02.2024 18:45 Uhr
0
Ich habe nur festgestellt, dass nicht nur verkauft sondern auch sukzessive gekauft wird. Es scheint immer noch Käufer zu geben, die sich scheinbar eindecken mit den Aktien.
Depotleiche,
14.02.2024 18:38 Uhr
0
Pbb sind meine einzigen Aktien die ich habe kaufe nach besonders jetzt habe keine Angst
TuDios,
14.02.2024 18:34 Uhr
0
Die Zahlen würde ich nicht überbewerten, weil sie alle schon mehr oder weniger bekannt sind. Das Statement und der Ausblick konnten positiv sein. Aber eigentlich auch nur relativ positiv gegenüber den im Kurs eingepreisten schwarzmalerischen Erwartungen. Kurzfristig hilft vllt der kleine Verfallstag und ansonsten wäre es wünschenswert wenn die Aufmerksamkeit von PBB weggeht und irgendwas Anderes kaputt geht, zB die KI Bubble. Das wäre sogar doppelt gut weil die Wahrscheinlichkeit für frühere Zinssenkungen steigt je tiefer der S&P fällt. Also schlechte NVIDIA Zahlen wären super.
EsGehtVoran,
14.02.2024 18:03 Uhr
0
Generell erhöhen oder mindern die Fondsmanager ihre Positionen um die Derivate abzusichern.
L_age_de_Or,
14.02.2024 17:56 Uhr
0
Meine Einschätzung. Natürlich keine Garantie, auch wenn shorties das anders sehen. Menschlich verständlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,89 % | Alle Diskussionen |