DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,501
EUR
-0,03 % -0,001
08:52:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
Matze1245,
15.02.2024 8:31 Uhr
0
Horormeldungen kommen aber hunderte von Matze1245... Was er auch immer davon hat. Das fundamentale ist im Moment da und auch die Bank hat in meinen Augen genug darauf reagiert, indem sie schon die Zahlen vorab gebracht hat. Jetzt muss sie allerdings beweisen das sie die eventuell aufkommende Krise auch bewältigt. Ich für mich sehe hier noch lange nicht schwarz.
Der Kursverlauf sagt alles.
Matze1245,
15.02.2024 8:40 Uhr
0
Unter 4,30 €. Einmalige Chance. Dividende über 10 Prozent. Kurschancen 80 Prozent. In einer Woche die 3 vorne. Der Buchwert ist natürlich viel höher, auch wenn es niemand interessiert.
Phantom201126,
15.02.2024 8:52 Uhr
0
Das Ding rauscht demnächst deutlich unter 4. Meine Meinung. Nachkaufen...ausgeschlossen
OliverW,
15.02.2024 7:37 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/zittern-um-die-pfandbriefbank-ist-ihr-festgeld-dort-noch-sicher-20350374.html
Tradeitlike,
15.02.2024 7:03 Uhr
2
Guten Morgen! :)
07.03.24 - vorläufige Zahlen 2023
25.03.24 - Geschäftsbericht 2023
KAndreK,
15.02.2024 1:28 Uhr
0
Ich Persönlich würde noch warten, da die Aktie seit 13.März.2023 im Abwärtstrend 📉 befindet. Wenn du den Charttyp auf HeikinAshi und die Zeiteinheit auf Tages-Chart stellst, wirst du erkennen, dass wir im freien Fall befinden.
DeichseIhirsch,
14.02.2024 22:50 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage ob nachkaufen oder noch warten...
TuDios,
14.02.2024 21:48 Uhr
0
Immer noch Investment Grade, aber jetzt einen Ticken schlechter als Fresenius und natürlich ein Anlass für mehr Rot. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/news/S-P-senkt-Rating-der-deutschen-Bank-PBB-wegen-Bedenken-im-Immobilienbereich-45953008/ BBB-/A-3
Pleitegeier131,
14.02.2024 21:38 Uhr
0
Muss man sich nicht langsam tatsächlich Sorgen um eine Insolvenz machen?
Dr._K,
14.02.2024 20:54 Uhr
1
tut mir leid für dich dass da deine Kohle weg war. Hier sehr unwahrscheinlich, die Bank steht auf sicheren Beinen. Ist ja nicht so dass die ganzen Risikovorsorgen aus den Vorjahren sich in Luft aufgelöst hätten. Ein Teil ist als Dividende geflossen, aber da liegt ordentlich Cash rum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |