DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,249 EUR
-2,26 % -0,075
11:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.008
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉
..Lestek
..Lestek, 27.02.2025 10:20 Uhr
0
Klar ist das die Divi jetzt jedes Jahr steigen wird und somit es für Langzeit Anleger wieder interessant ist . Jetzt noch bei 6.20 zu kaufen. Ich denke es wird mit dem Rückkauf der Aktien Richtung 7 Euro gehen , da die Zahlen ja gut waren
D
Dr._K, 27.02.2025 10:22 Uhr
0

Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉

für mich ganze 0,2% besser. Wahnsinn :D
D
Dr._K, 27.02.2025 10:23 Uhr
0

Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍

Etwa 10% sind aktuell für viele Nebenwerte "normal"... 3% ist alles andere als ordentlich.
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 10:33 Uhr
0
Naja lieber stabile 3 mit hoffentlich deutlicher kurssteigerung als das was wir die letzten Jahre hier gesehen haben
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:58 Uhr
0
Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍
T
TuDios, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt

BP ist zuletzt auch weniger stark gefallen als der Ölpreis. Wenn wir bei den aktuellen Ölpreisen wieder bei 4,60 Euro wären, würde ich kaufen.
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:30 Uhr
0
Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt
T
TuDios, 27.02.2025 9:18 Uhr
0

Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈

Der BP Chart sieht halt aus wie der Ölpreischart in geglättet
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:10 Uhr
0
Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈
Q
QRing1, 27.02.2025 8:31 Uhr
0
Die Nachfrage wird hoch sein und du stehst in einer virtuellen Schlange.
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Warum ist die aktien nicht habdelbar?
M
Matze1245, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Bei 6 € nimmt man etwa 2,5 Millionen Aktien zurück. Finde ich nun nicht negativ. Sollten die Aktien eingezogen werden, wird die Dividende im nächsten Jahr auf weniger Aktien verteilt.
k
kurzdruck, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Ab wann könnte das ARP nach EZB Zustimmung in Kraft treten?
C
Cheeseburger, 27.02.2025 7:38 Uhr
1
Dividende gerade mal bei unter 2,5 Prozent...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen