DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,212 EUR
-3,37 % -0,112
16:47:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.008
S
Strohsemmel, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!

Wollen wir es hoffen 😀
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
T
Trader202100, 27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
D
Dr._K, 27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
D
Dr._K, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
T
Trader202100, 27.02.2025 12:14 Uhr
0
Die Dividende ist schwach aber das ARP wird den Kurs noch sehr deutlich verbessern. Es lohnt sich jetzt noch einzusteigen!
T
Trader202100, 27.02.2025 12:03 Uhr
0
Die Aktie ist im Trend. Kurs geht weiter >7 in Kürtze!
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 11:47 Uhr
2
Hauptsache es bleibt über 6.
k
kurzdruck, 27.02.2025 11:45 Uhr
0
Tippe mal auf Gewinnmitnahme + GoldmanSucks. Wird sich aber diesmal stabilisieren.
M
Matze1245, 27.02.2025 11:44 Uhr
0
Das Tal ist vorbei. Ein erstes ARP, 2026 könnte es mehr geben. Mehr Dividende und vielleicht ein weiteres ARP
b
bassi321, 27.02.2025 11:30 Uhr
0
toll, gleich wieder unter 6
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 11:28 Uhr
0
Der kurze Ausbruch nach oben bestätigt das ja, wobei Ausbruch dazu auch schon zuviel ist 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -3,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen