DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,324 EUR
+0,27 % +0,009
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
D
Dr._K, 27.02.2025 13:09 Uhr
0
weiß nur sonst noch keiner. stattdessen kaufen sie alle rheinmetal und palantir mit mond-kgvs
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:17 Uhr
0
Glaube er steht dann wieder unter 6€😉
B
Börsendoc, 27.02.2025 16:36 Uhr
0
Wahnsinn, wie die immer wieder unter 6 fällt, zum x-ten mal🤯
i
idaho, 27.02.2025 16:39 Uhr
0
bis jemandem auffällt, dass sie die neue 200 tage linie durchstößt
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:40 Uhr
0
Deshalb zwischen durch immer Gewinn einstreichen😉
T
Trader202100, 27.02.2025 13:04 Uhr
0
Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:53 Uhr
0
Wann 7 ??
S
Streuselinho, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Ich mag Ausbrüche 👌
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 12:52 Uhr
0

6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!

Über 6,30 würde ein Ausbruch darstellen.🤷🏻‍♂️
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen