DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,323 EUR
+0,12 % +0,004
08:03:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.008
D
Dr._K, 27.02.2025 13:09 Uhr
0
weiß nur sonst noch keiner. stattdessen kaufen sie alle rheinmetal und palantir mit mond-kgvs
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:17 Uhr
0
Glaube er steht dann wieder unter 6€😉
B
Börsendoc, 27.02.2025 16:36 Uhr
0
Wahnsinn, wie die immer wieder unter 6 fällt, zum x-ten mal🤯
i
idaho, 27.02.2025 16:39 Uhr
0
bis jemandem auffällt, dass sie die neue 200 tage linie durchstößt
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:40 Uhr
0
Deshalb zwischen durch immer Gewinn einstreichen😉
T
Trader202100, 27.02.2025 13:04 Uhr
0
Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:53 Uhr
0
Wann 7 ??
S
Streuselinho, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Ich mag Ausbrüche 👌
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 12:52 Uhr
0

6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!

Über 6,30 würde ein Ausbruch darstellen.🤷🏻‍♂️
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen