DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,335 EUR
+0,60 % +0,020
19:54:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 04.03.2025 17:44 Uhr
0
Ja die Weltwirtschaft alles geht heute runter Trump mit seinen Zöllen usw.
T
TuDios, 04.03.2025 20:50 Uhr
1

Gibt es Gründe für den heutigen Abverkauf?

Langsam gibts Panik vor dem Trumpeltier. Fear & Greed war vorhin als ich geguckt habe auf 14. Sehr spannend auf jeden Fall. Aber zur PBB: https://www.pfandbriefbank.com/en/media/press/detail/pbb-provides-eur-35-million-credit-facility-to-boreal-for-the-completed-development-of-a-logistics-property-in-madrid.html
B
Bodom, 04.03.2025 23:24 Uhr
0
Was meint ihr wird der Kurs durch die 500mrd. Kredit für Infrastruktur beflügelt?
T
TuDios, 05.03.2025 6:50 Uhr
0

Was meint ihr wird der Kurs durch die 500mrd. Kredit für Infrastruktur beflügelt?

Müssen erstmal die Grünen mitspielen und wir kennen unsere Opposition. Und wenn das nicht klappt, muss man in 3 Wochen auch noch die LInke überzeugen. https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/finanzpaket-kritik-gruene-fdp-100.html
ralbonn
ralbonn, 05.03.2025 9:20 Uhr
0
Dieses hin und her kann schon nerven.🤣💪😉
0
0nezD, 04.03.2025 17:25 Uhr
0
Gibt es Gründe für den heutigen Abverkauf?
k
kurzdruck, 04.03.2025 15:49 Uhr
0
http://www.deal-magazin.com/news/141579/pbb-stellt-Boreal-eine-Kreditfazilitaet-ueber-35-Mio-Euro-zur-Verfuegung
k
kurzdruck, 04.03.2025 14:04 Uhr
0
Hält sich sehr wacker der Pfandbrief, angesichts der Gesamtsituation.
Golje
Golje, 04.03.2025 12:23 Uhr
0
4.80 dann Zukauf
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:26 Uhr
0
Bei 5,20€ schlage ich zu sonst nicht.
Golje
Golje, 04.03.2025 9:58 Uhr
0

nach der Logik ist Amazon Null Euro wert.

Nach deiner Logik schmecken Äpfel wie Birnen. 2018 habe ich 1.07 Divi bekommen. Das ist der Unterschied. Ich zocken nicht mit der Aktie. Ich erwarte eine ordentliche Divi. Das ist bei PBB nicht der Fall mit 0.15
T
TuDios, 03.03.2025 13:32 Uhr
0
Tradingposition bei 5,47 wieder aufgemacht war wohl gutes Timing. Aber der Absturz wieder mal völlig irrational.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2025 13:04 Uhr
0

Null Ahnung von Börse. 😅😂🤣

Wie läufts bei deiner DOC MORRIS ❓️🤔 Heute nur 8% Minus 📉⬇️😱 🤣🤣🤣
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 03.03.2025 13:00 Uhr
0
Der hat nirgends eine Ahnung
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 11:57 Uhr
0
Null Ahnung von Börse. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen