DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,313
EUR
-5,40 % -0,189
21:02:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Kaffee,
14.05.2025 16:17 Uhr
0
Hier die Wachstumsstrategie der Pbb.
https://www.pfandbriefbank.com/medien/pressemitteilungen/detail/pbb-diversifiziert-mit-strategie-2027-geschaeftsmodell-und-strebt-deutlich-hoehere-profitabilitaet-an/
Trader202100,
14.05.2025 19:21 Uhr
0
Die PPB ist deutlich positiver gestartet als erwartet. Prognose bleibt bestehen. Warburg hat den Fair Wert auf 8,70 taxiert! Also alles Gut!
Kölner69,
14.05.2025 11:50 Uhr
0
Na, wenn man das US Geschäft aufgeben sollte, wo her soll dann Wachstum kommen?
TuDios,
14.05.2025 9:12 Uhr
2
Genau das ist es. Zahlen sind relativ schwach weil man das REF Portfolio zusammengeschrumpft hat. Es gibt noch Rückstellungen, obwohl man sich wünschen würde, dass es langsam Mal aufhört. Aber: Das NPL Portfolio schrumpft, die Gewerbeimmobilienmärkte stabilisieren sich. EPS von 13 Ct in Q1 ist sicher kein Grund zum Feiern, aber Risk Provisioning wird zurückgehen, operative Kosten werden zurückgehen. Man wird also zunehmend positivere Ergebnisse sehen.
Kaffee,
14.05.2025 8:27 Uhr
0
Da Tudios die englische Version geteilt hat gibts von mir die deutsche. Ich denke diese wird für die meisten hier (inklusive mir) einfacher zu verstehen sein.
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/250514_Q1_Privatinvestoren-Praesentation_final.pdf
Serioustraderr,
14.05.2025 7:18 Uhr
1
Genau das ist doch das Gute, dass clevere Investoren solche Schwächephasen nutzen können. Wer bei 15 kauft und trotz anrollender Zinserhöhungsphase nicht verkauft ist/war selbst schuld. So klar wie diesmal ist es selten (auf Inflation folgt IMMER Zinserhöhung)
TuDios,
14.05.2025 7:17 Uhr
0
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/Q125_pbb_AP_140525_FINAL.pdf
Serioustraderr,
14.05.2025 7:16 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, die Immos wieder laufen...erwarte ich hier Kurse deutlich über 10.
idaho,
12.05.2025 13:45 Uhr
1
Das Arp wird mittelfristig die shortquote auf deutlich unter 5 % drücken. Bin gespannt wies dann aussieht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,50 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,95 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Strategy B | -3,29 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 6 | Strategy B | -3,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |