DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,225 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.06.2023 10:44 Uhr
0
Ich würde sagen, darauf warten nicht wenige...deshalb klappt es für die LV nicht so richtig...weiter schmeissen wenn zu viele mit aufsammeln wollen, lässt die Rendite der Schaben schrumpfen...
E
ETon, 20.06.2023 10:31 Uhr
0
6,50€ kommen näher und näher
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.06.2023 10:23 Uhr
0
jau...was für ein Absturz 😱...ganze 10 Cents mit grossem Aufwand...wir werden alle im Armenhaus landen...do rassand wie auf der Achterbahn im Kinderland bis 4Jahre 🤣
o
ostseerobbe, 20.06.2023 10:15 Uhr
0
😳🎢
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.06.2023 13:57 Uhr
0

Der Klappstuhl kommt bald 🫢

Alter....da haste Dir aber mal richtig den Kopf im Klappstuhl gequetscht...ich habe echt gehofft das von Deinen Betreuern mal dad Smartphone eingezogen wird...
o
ostseerobbe, 19.06.2023 9:14 Uhr
0
Der Klappstuhl kommt bald 🫢
s
susuki, 19.06.2023 2:04 Uhr
0

Nö, einfach jemand der Charts lesen kann im Gegensatz zu dir 🤣🍿

Ach, ja du kannst lesen😱 ich hab angenommen, dass du eher eine Glaskugel zum reinschauen 😵‍💫hast, weißt ja was andere können 😇oder auch nicht können 🤔 Du troooooool
M
Matzed176, 18.06.2023 22:46 Uhr
0
Bei mir steht aktuell 6014+1 für den jetzigen Kommentar. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt der Dr. Einen aus.
M
Muttiwirdsmachen, 18.06.2023 20:54 Uhr
0
Gleich ham mer den 6000ten Kommentar. Derjenige der den postet zahlt ne Kiste 🍺
D
Dr._K, 18.06.2023 16:28 Uhr
0

Naja, schau dir mal den Chartverlauf der Commerzbank an. Seit der Finanzkrise sind Banken nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Der EuroStoxx Banks steht 80% unter seinem ATH. Das ist in der Branche halt so. Das heißt aber nicht, dass die Banken jetzt Alle komplett kaputt gehen.

Ja, exakt so ist es. Leider..
D
Dr._K, 18.06.2023 16:28 Uhr
1

Und schon wieder so ein Troll🤮

Nö, einfach jemand der Charts lesen kann im Gegensatz zu dir 🤣🍿
s
susuki, 18.06.2023 11:42 Uhr
0

Ich sage nicht dass es genau das gleiche ist, aber es ist daraus hervorgegangen und ein Teil davon. Deshalb kann es schon Sinn machen, sich die Langfristentwicklung "der Gruppe" anzusehen. Und die ist tatsächlich noch beschissener in Summe als die seit 2015

Und schon wieder so ein Troll🤮
T
TuDios, 18.06.2023 10:08 Uhr
1

Ich sage nicht dass es genau das gleiche ist, aber es ist daraus hervorgegangen und ein Teil davon. Deshalb kann es schon Sinn machen, sich die Langfristentwicklung "der Gruppe" anzusehen. Und die ist tatsächlich noch beschissener in Summe als die seit 2015

Naja, schau dir mal den Chartverlauf der Commerzbank an. Seit der Finanzkrise sind Banken nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Der EuroStoxx Banks steht 80% unter seinem ATH. Das ist in der Branche halt so. Das heißt aber nicht, dass die Banken jetzt Alle komplett kaputt gehen.
M
Matzed176, 17.06.2023 18:50 Uhr
3
Dann reite halt auch bitte nicht auf das gestern herum. Orientiere dich an der aktuellen Situation. DPB. 2015 gegründet aus wegen depfa. Und dein von dir geposteter Artikel zeigt , aus dem besseren Teil. Die Zahlen zeigen doch, der Laden läuft. Warum immer alles kaputt reden?
D
Dr._K, 17.06.2023 18:45 Uhr
0
Ich sage nicht dass es genau das gleiche ist, aber es ist daraus hervorgegangen und ein Teil davon. Deshalb kann es schon Sinn machen, sich die Langfristentwicklung "der Gruppe" anzusehen. Und die ist tatsächlich noch beschissener in Summe als die seit 2015
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen