DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,327 EUR
+0,36 % +0,012
21:14:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
Kaffee
Kaffee, 06.10.2023 19:32 Uhr
0

Auf Shortsell NL sind es Totale netto shortpositie op 6 oktober 2023: 8,39%. Ist auch noch deutlich unter 10 %

Du musst doch nur weiter hochscrollen. Ich habe doch mal alle zusammenaddiert… Ja alle Posi über 0,5% ergeben die 8,48%. Wenn du jetzt noch die kleinen Fische unter 0,5% drauf addierst bist du bei derzeit 11,33%. https://shortsell.nl/short/DeutschePfandbriefb
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 18:24 Uhr
1

Selbst bei über 7+ gebe ich kein Stück aus der Hand, obwohl EK bei 6,60 something liegt. GL

Recht hast du
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 18:20 Uhr
1
Bei Mercedes habe ich heute auch nochmal zugeschlagen bei 63 Euro und dann ging alles hoch
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 18:17 Uhr
0
Dax bei 15270
L
Luigi3000, 06.10.2023 17:27 Uhr
0
Selbst bei über 7+ gebe ich kein Stück aus der Hand, obwohl EK bei 6,60 something liegt. GL
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 15:21 Uhr
0
Alles zurück, hatte wohl watt auf der Kontaktlinse hocken 🤪...mach getz besser aus und Woch🫣
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 15:17 Uhr
0
Yoh, war das mal ne koordinierte Attacke ?..Dax,M-Dax,S-Dax und Dow Jones Future ziemlich zeitgleich abwärts mit nem ordentlichen Ruck. Hat aber oft bedeutet das später gute News aus Übersee kommen und vorher noch abgefischt wird...mal schauen 🤔
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 15:10 Uhr
0
Auf Shortsell NL sind es Totale netto shortpositie op 6 oktober 2023: 8,39%. Ist auch noch deutlich unter 10 %
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 15:02 Uhr
0

So weit ich weiss sind Pos. ab 0,50% Meldepflichtig. Alles darunter ist unter dem Radar. Oft ist die Gesamtübersicht auf Shortsell NL auch mit klrnerrn Positionen besser aber nicht immer ganz aktuell.

Aha OK danke
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 14:49 Uhr
1

Also wenn ich nach dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe gehe und die 8 gelisteten Positionen zusammenzähle, komme ich auf insgesamt 7,24 Prozent. Das waren doch neulich noch über 10 Prozent, wenn ich nicht irre?

So weit ich weiss sind Pos. ab 0,50% Meldepflichtig. Alles darunter ist unter dem Radar. Oft ist die Gesamtübersicht auf Shortsell NL auch mit klrnerrn Positionen besser aber nicht immer ganz aktuell.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 14:27 Uhr
0
Also wenn ich nach dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe gehe und die 8 gelisteten Positionen zusammenzähle, komme ich auf insgesamt 7,24 Prozent. Das waren doch neulich noch über 10 Prozent, wenn ich nicht irre?
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 13:12 Uhr
0

Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔

spannend
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 13:10 Uhr
0
Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:26 Uhr
0
Wenn der DAX hochgeht, dann geht ja auch die PBB ein stückweit mit hoch.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:24 Uhr
0
Dax hat sich ja etwas stabilisiert. Bin gespannt auf die Arbeitsmarktdaten um 14:30. Je düster desto besser. Ist schon kurios.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:21 Uhr
0

Nachkauf zu 6,50€... Bauchgefühl sagt kaufen...aber nur kleine Tranche...

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 $ZETA +5,69 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen