Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,319
EUR
+0,12 % +0,004
18:43:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.008
Voigt1602,
06.10.2023 12:24 Uhr
0
Dax hat sich ja etwas stabilisiert. Bin gespannt auf die Arbeitsmarktdaten um 14:30. Je düster desto besser. Ist schon kurios.
Voigt1602,
06.10.2023 12:26 Uhr
0
Wenn der DAX hochgeht, dann geht ja auch die PBB ein stückweit mit hoch.
Frauenversteher,
06.10.2023 13:10 Uhr
0
Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔
Hectator,
06.10.2023 11:05 Uhr
1
Nachkauf zu 6,50€... Bauchgefühl sagt kaufen...aber nur kleine Tranche...
idaho,
06.10.2023 10:36 Uhr
1
Vielleicht ist mein Ansatz zu flapsig:
Ich sehe mehr Aufwärts- als Abwärtspotential ( auf 18-24 Monate).
Bis dahin nehme ich die Dividende mit, die doppelt so hoch ist wie Anleihen.
Zu den nächsten Zahlen erwarte ich keine Überraschungen.
Bin gespannt ob sie es schaffen sich wirklich 2 neue Standbeine zu schaffen.
Voigt1602,
06.10.2023 9:48 Uhr
0
Die Commerzbank ist gerade mächtig an steigen. Bin da vor zwei Tagen mal rein und schon 10 Prozent im Plus
Luigi3000,
06.10.2023 9:23 Uhr
2
Vielleicht wird die Pfandbriefbank ja auch noch übernommen. Marketcap. ist derzeit 50% von der Aareal Bank nicht mal... Anyway die Pfandbriefbank ist solide aufgestellt und extrem niedrig bewertet.
idaho,
06.10.2023 8:49 Uhr
0
Der direkte Konkurrent, die Aareal Bank wird übrigens von der Börse genommen.
Kaffee,
06.10.2023 8:42 Uhr
1
Natürlich ist deine Meinung legitim. Es geht mir doch nur darum dass du deine Aussagen vernünftig belegst und nicht nur auf Stammtischniveau Parolen raushaust.
Kaffee,
06.10.2023 8:41 Uhr
0
Natürlich haben die Einfluss. Ich habs doch darüber gerade eben erklärt
Pbb = Small Cap.
Small Cap = Weniger Handel
Weniger Handel = stärkere Kursausschlag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |