DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nein, das du bearish und sogar ein doomer bist kann ich akzeptieren. Das von dir aber nur Stammtischparolen, ohne Sinn und Verstand kommen, nicht. Du hast uns immer noch nicht einen einzigen Beleg vorgebracht über den man sinnvoll diskutieren könnte. Erschreckender aber finde ich, dass du meine Auslegung zu deinem Kommentar, dass der Bundesanzeiger Fake News ist nicht zurückgewiesen hast. Stattdessen hast du nur ausweichend geantwortet „ich lasse mich nicht in eine Politische Ecke stellen“… Genauso die Aussage, dass Shorts keinen Einfluss auf den Kurs haben. Wir sind hier in einem Smallcap. Diese werden immer weniger gehandelt als Bluechips, weshalb die Vola sowieso immer höher ist und stärker ausfällt. Und ich wette mit dir, dass wenn ich jetzt 13 Mio Aktien kaufen und so die Leerverkäufe covern würde, der Kurs nicht mehr bei 6,50€ steht.
Nein, das du bearish und sogar ein doomer bist kann ich akzeptieren. Das von dir aber nur Stammtischparolen, ohne Sinn und Verstand kommen, nicht. Du hast uns immer noch nicht einen einzigen Beleg vorgebracht über den man sinnvoll diskutieren könnte. Erschreckender aber finde ich, dass du meine Auslegung zu deinem Kommentar, dass der Bundesanzeiger Fake News ist nicht zurückgewiesen hast. Stattdessen hast du nur ausweichend geantwortet „ich lasse mich nicht in eine Politische Ecke stellen“… Genauso die Aussage, dass Shorts keinen Einfluss auf den Kurs haben. Wir sind hier in einem Smallcap. Diese werden immer weniger gehandelt als Bluechips, weshalb die Vola sowieso immer höher ist und stärker ausfällt. Und ich wette mit dir, dass wenn ich jetzt 13 Mio Aktien kaufen und so die Leerverkäufe covern würde, der Kurs nicht mehr bei 6,50€ steht.
Die Wahrheit tut nunmal weh. Nichts belegen können. Im Bundesanzeiger aufgelistete Leerverkäufer als Fake News bezeichnen. Andauernd auf erwürfelte Beträge verweisen. Wobei die 4,80€ auch nicht ins Bild passen, weil du häufiger eher eine Insolvenz beschreibst… Du gestaltest dir die Welt wie du es gerade brauchst und schaust nicht auf das Gesamtbild. Was beschwerst du dich da, wenn du dafür kritisiert wirst?
Alt aber zeigt das der Kurs nur durch die Leerverkäufer gedrückt wird. Da jemand mit gesunden Menschenverstand eher kauft aber nicht verkauft. Die 8 kommt wieder locker bis 2024 IMO Von Wallstreet-Online Forum: Jetzt ist klar wer das war und den Kurs gedrückt hat: 3 Okt 2023 GSA Capital Partners 0,50% +0,01% 2 Okt 2023 Petrus Advisers 0,65% +0,13 https://shortsell.nl/short/DeutschePfandbriefb
Ankündigung Zahlen. Wäre man nicht im Plan hätte es spätestens jetzt eine Gewinnwarnung gegeben. Wird interessant wenn die Leerverkäufer sich eindecken müssen 😅 https://www.onvista.de/news/2023/10-05-eqs-afr-deutsche-pfandbriefbank-ag-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-quartalsberichten-und-quartals-zwischenmitteilungen-37-26183545
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Palantir | -2,38 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Palantir | -2,38 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | Alle Diskussionen |