DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
-5,25 % -0,184
22:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:47 Uhr
0
4,99/5,01.....noch ein bisserl bitte....wegen den Cents und der Ehre davor
D
Dr._K, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....

das ist die zukunft, dieses ki "muss man wissen". KGVs von über 80 zahlt man dafür. :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:46 Uhr
0

**** aka **** sagt 4,8 voraus

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

**** aka **** sagt 4,8 voraus
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:44 Uhr
0

Gutes Invest lol, bin glaube schon 3k im minus

Mal kurz verluste für/gegen die Steuer realisieren, habe ich schnell noch Ende Dezember bei cool comp.gemacht....war auch gut so
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:42 Uhr
0
5/5,02....spread immer noch hoch
b
bassi321, 06.02.2024 11:42 Uhr
0
Gutes Invest lol, bin glaube schon 3k im minus
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:41 Uhr
0

ohne Boden

Hat noch einen heute
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:41 Uhr
0

Ich frage mich gerade, wo der Boden sein wird 👀 Heftig wie die Aktie runter geprügelt wird.

Prallt gerade an der 5 ab....schade...Körbchen bleibt aber stehen
a
alevi, 06.02.2024 11:40 Uhr
0
ohne Boden
a
alevi, 06.02.2024 11:40 Uhr
0
unter 5 freie Abfahrt
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:39 Uhr
0
Oh mann..... Analyst müsste man sein.....schade das ich im ersten Leben was solides bei Versicherungen gemacht habe Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Abwärtstrends. Das negative Bild bleibt gültig, solange der 20-Tage-GD bei aktuell 5,70 nicht nach oben gekreuzt wird, wofür der Kurs um bis zu 6,50 Prozent ansteigen dürfte.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2024 11:36 Uhr
0
Ich frage mich gerade, wo der Boden sein wird 👀 Heftig wie die Aktie runter geprügelt wird.
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:36 Uhr
0

Ja heute ist ex Tag 👍👍👍

Wäre schön wenn X hier zuschlägt....Bach dem ich wieder drinne bin aber bitte erst
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.02.2024 11:36 Uhr
0
Das Xetra Orderbuch sagt fette Ordern warten auf 5,00 €, da werden die LV Ihre Shares dann sicher los... über 63000 im Kauf zu etwas über 22000...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen