DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,256 EUR
-6,92 % -0,242
17:08:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.996
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:49 Uhr
0
Oha....ausgelöst.....Bin ab jetzt wieder Leidensgenosse....na dann mal los ihr geier
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:47 Uhr
0
4,99/5,01.....noch ein bisserl bitte....wegen den Cents und der Ehre davor
D
Dr._K, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....

das ist die zukunft, dieses ki "muss man wissen". KGVs von über 80 zahlt man dafür. :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:46 Uhr
0

**** aka **** sagt 4,8 voraus

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

**** aka **** sagt 4,8 voraus
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:44 Uhr
0

Gutes Invest lol, bin glaube schon 3k im minus

Mal kurz verluste für/gegen die Steuer realisieren, habe ich schnell noch Ende Dezember bei cool comp.gemacht....war auch gut so
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:42 Uhr
0
5/5,02....spread immer noch hoch
b
bassi321, 06.02.2024 11:42 Uhr
0
Gutes Invest lol, bin glaube schon 3k im minus
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:41 Uhr
0

ohne Boden

Hat noch einen heute
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:41 Uhr
0

Ich frage mich gerade, wo der Boden sein wird 👀 Heftig wie die Aktie runter geprügelt wird.

Prallt gerade an der 5 ab....schade...Körbchen bleibt aber stehen
a
alevi, 06.02.2024 11:40 Uhr
0
ohne Boden
a
alevi, 06.02.2024 11:40 Uhr
0
unter 5 freie Abfahrt
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:39 Uhr
0
Oh mann..... Analyst müsste man sein.....schade das ich im ersten Leben was solides bei Versicherungen gemacht habe Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Abwärtstrends. Das negative Bild bleibt gültig, solange der 20-Tage-GD bei aktuell 5,70 nicht nach oben gekreuzt wird, wofür der Kurs um bis zu 6,50 Prozent ansteigen dürfte.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2024 11:36 Uhr
0
Ich frage mich gerade, wo der Boden sein wird 👀 Heftig wie die Aktie runter geprügelt wird.
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:36 Uhr
0

Ja heute ist ex Tag 👍👍👍

Wäre schön wenn X hier zuschlägt....Bach dem ich wieder drinne bin aber bitte erst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 IPO CSG -2,86 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen