DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,347 EUR
+0,97 % +0,032
11:30:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
M
Marco19842011, 06.02.2024 11:56 Uhr
0

eigentlich erst im Mai oder, Wo hast du die Info her?

kleiner Joke , natürlich im Mai 😉
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:55 Uhr
0

wenn du mehr als für 100 Euro gekauft hast, wird es erstmal die nächsten Tage 30% fallen, ist bei mir immer so :D

Häng mal ruhig was an Nullen rann
D
Dr._K, 06.02.2024 11:55 Uhr
0

Jepp....und nicht zu knapp....ab nun den Norden!,,,,

wenn du mehr als für 100 Euro gekauft hast, wird es erstmal die nächsten Tage 30% fallen, ist bei mir immer so :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:54 Uhr
0

wahnsinn, da hat der algo dir echt 23 Euro Eigenkapital für 4,x Euro verkauft. Glückwunsch. Dann ist ein Anstieg über 5 aber jetzt ausgeschlossen.

Jepp....und nicht zu knapp....ab nun den Norden!,,,,
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:53 Uhr
0

was ist ein Fileserfett?

Fieserfetts....
D
Dr._K, 06.02.2024 11:51 Uhr
0

stark

wahnsinn, da hat der algo dir echt 23 Euro Eigenkapital für 4,x Euro verkauft. Glückwunsch. Dann ist ein Anstieg über 5 aber jetzt ausgeschlossen.
b
bassi321, 06.02.2024 11:50 Uhr
0

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....

was ist ein Fileserfett?
b
bassi321, 06.02.2024 11:50 Uhr
0

Oha....ausgelöst.....Bin ab jetzt wieder Leidensgenosse....na dann mal los ihr geier

stark
B
Börsendoc, 06.02.2024 11:49 Uhr
0

Ja heute ist ex Tag 👍👍👍

eigentlich erst im Mai oder, Wo hast du die Info her?
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:49 Uhr
0
Oha....ausgelöst.....Bin ab jetzt wieder Leidensgenosse....na dann mal los ihr geier
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:47 Uhr
0
4,99/5,01.....noch ein bisserl bitte....wegen den Cents und der Ehre davor
D
Dr._K, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....

das ist die zukunft, dieses ki "muss man wissen". KGVs von über 80 zahlt man dafür. :D
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:46 Uhr
0

**** aka **** sagt 4,8 voraus

Ups...ki zugeschlagen bei Fileserfett.....
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

**** aka **** sagt 4,8 voraus
G
Grexsoft, 06.02.2024 11:44 Uhr
0

Gutes Invest lol, bin glaube schon 3k im minus

Mal kurz verluste für/gegen die Steuer realisieren, habe ich schnell noch Ende Dezember bei cool comp.gemacht....war auch gut so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen