DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,255
EUR
-7,05 % -0,247
17:06:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
T
Tradeitlike,
13.02.2024 19:12 Uhr
2
Wenn selbst die blinde und taube BaFin darauf hinweist 🤣
Eisbergorder,
13.02.2024 18:56 Uhr
0
Die BaFin hat auch bereits auf die dringend notwendige höhere Risiko Vorsorge hingewiesen. https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/gewerbeimmobilien-leerverkaeufer-wetten-massiv-gegen-die-pfandbriefbank-01/100013962.html
E
Eisbergorder,
13.02.2024 18:47 Uhr
0
Die Forderungen der EZB sind ganz klar https://www.institutional-money.com/news/regulierung/headline/das-fordert-die-neue-ezb-banken-chefaufseherin-230751
EsGehtVoran,
13.02.2024 18:22 Uhr
0
Erstmal die Zahlen abwarten.
Wieviel oder gibt es eine Dividende.
Gleiche Überlegung habe ich auch.
Bei 5€ kann man auch noch einsteigen.
P
TradingWife,
13.02.2024 17:50 Uhr
1
7.3 Quartalszahlen
K
Krayer6,
13.02.2024 17:46 Uhr
0
Hallo Zusammen 🙋♂️
Ich habe da mal eine Frage..
Wenn die Aktie so akut gefährdet wäre hätte da nicht die EZB oder die BaFin schon längst eingreifen müssen...könnten sie sich nach den versäumnissen nach der Pleite von Wildcard doch eigentlich nicht mehr erlauben
TradingWife,
13.02.2024 17:45 Uhr
0
👙👙👙👙👙👙
PFriedrich,
13.02.2024 17:22 Uhr
1
Sollte die Aktie wieder über 5 Euro steigen, ist es jedenfalls wieder ein Kauf .
Da die Krise im Gewerbeimmobilien Markt sicher noch ein, zwei Quartale andauern wird, werden wir die 5 Euro eher nicht so schnell sehen.
darkchild242,
13.02.2024 16:58 Uhr
0
http://de.investing.com/analysis/deutsche-pfandbriefbank-crash-200488672
Geldwünscher,
13.02.2024 16:30 Uhr
0
Dafür dass jede Aktie auf der Welt wegen den Inflationszahlen in den USA einbricht, sitzt die gute Pfandbriefbank sehr fest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,80 % | Alle Diskussionen |