DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,288 EUR
-0,99 % -0,033
10:26:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
D
Dr._K, 27.02.2025 10:22 Uhr
0

Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉

für mich ganze 0,2% besser. Wahnsinn :D
..Lestek
..Lestek, 27.02.2025 10:20 Uhr
0
Klar ist das die Divi jetzt jedes Jahr steigen wird und somit es für Langzeit Anleger wieder interessant ist . Jetzt noch bei 6.20 zu kaufen. Ich denke es wird mit dem Rückkauf der Aktien Richtung 7 Euro gehen , da die Zahlen ja gut waren
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:58 Uhr
0
Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍
T
TuDios, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt

BP ist zuletzt auch weniger stark gefallen als der Ölpreis. Wenn wir bei den aktuellen Ölpreisen wieder bei 4,60 Euro wären, würde ich kaufen.
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:30 Uhr
0
Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt
T
TuDios, 27.02.2025 9:18 Uhr
0

Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈

Der BP Chart sieht halt aus wie der Ölpreischart in geglättet
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:10 Uhr
0
Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈
Q
QRing1, 27.02.2025 8:31 Uhr
0
Die Nachfrage wird hoch sein und du stehst in einer virtuellen Schlange.
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Warum ist die aktien nicht habdelbar?
M
Matze1245, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Bei 6 € nimmt man etwa 2,5 Millionen Aktien zurück. Finde ich nun nicht negativ. Sollten die Aktien eingezogen werden, wird die Dividende im nächsten Jahr auf weniger Aktien verteilt.
k
kurzdruck, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Ab wann könnte das ARP nach EZB Zustimmung in Kraft treten?
C
Cheeseburger, 27.02.2025 7:38 Uhr
1
Dividende gerade mal bei unter 2,5 Prozent...
D
Dr._K, 27.02.2025 7:37 Uhr
0
Hatte man etwas mehr ausgeschüttet und auf das arp verzichtet wären es 40 bis 50 Cent Dividende geworden. Auch dass es noch keine SonderDividende gibt ist schade. Insofern hat man einfach die Dividende dem Kurs angepasst. Sehr schlecht
M
Matze1245, 27.02.2025 7:36 Uhr
0
Ich finde die Zahlen nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen