DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,306 EUR
-1,31 % -0,044
08:30:16 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 10:33 Uhr
0
Naja lieber stabile 3 mit hoffentlich deutlicher kurssteigerung als das was wir die letzten Jahre hier gesehen haben
D
Dr._K, 27.02.2025 10:23 Uhr
0

Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍

Etwa 10% sind aktuell für viele Nebenwerte "normal"... 3% ist alles andere als ordentlich.
D
Dr._K, 27.02.2025 10:22 Uhr
0

Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉

für mich ganze 0,2% besser. Wahnsinn :D
..Lestek
..Lestek, 27.02.2025 10:20 Uhr
0
Klar ist das die Divi jetzt jedes Jahr steigen wird und somit es für Langzeit Anleger wieder interessant ist . Jetzt noch bei 6.20 zu kaufen. Ich denke es wird mit dem Rückkauf der Aktien Richtung 7 Euro gehen , da die Zahlen ja gut waren
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:59 Uhr
0
Habe auch Aktien mit 6% im Depot aber 2,5% bis 3% ist besser wie Tagesgeld. 😉
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 9:58 Uhr
0
Wer jetzt rein geht bekommt eine Dividende von 2,5% finde ich nicht schlecht. 😉 Wer seit 5€ oder drunter drin ist bekommt also 3% das ist schon ordentlich. 😁👍
T
TuDios, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt

BP ist zuletzt auch weniger stark gefallen als der Ölpreis. Wenn wir bei den aktuellen Ölpreisen wieder bei 4,60 Euro wären, würde ich kaufen.
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:30 Uhr
0
Nur das es beim Öl kein Arp vom x mrd € gibt
T
TuDios, 27.02.2025 9:18 Uhr
0

Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈

Der BP Chart sieht halt aus wie der Ölpreischart in geglättet
Aktionoply
Aktionoply, 27.02.2025 9:10 Uhr
0
Wartet mal den Tag ab, ich finde es gut dass wir ein arp bekommen und die dividende dazu. Wobei mein Paradebeispiel BP eher vom arp abschreckt 🙈🙈
Q
QRing1, 27.02.2025 8:31 Uhr
0
Die Nachfrage wird hoch sein und du stehst in einer virtuellen Schlange.
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen
D
DeichseIhirsch, 27.02.2025 8:22 Uhr
0
Warum ist die aktien nicht habdelbar?
M
Matze1245, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Bei 6 € nimmt man etwa 2,5 Millionen Aktien zurück. Finde ich nun nicht negativ. Sollten die Aktien eingezogen werden, wird die Dividende im nächsten Jahr auf weniger Aktien verteilt.
k
kurzdruck, 27.02.2025 7:39 Uhr
0
Ab wann könnte das ARP nach EZB Zustimmung in Kraft treten?
C
Cheeseburger, 27.02.2025 7:38 Uhr
1
Dividende gerade mal bei unter 2,5 Prozent...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen