DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
18:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:37 Uhr
1
Du kanst mich gerne auf ignore setzen . Deine Nerven scheinen ja blank zu liegen
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:29 Uhr
0

Ausserdem Must du nicht beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung wie du habe.

Du verwechselt Humor mit Beleidigung ! Aber sorry, wenn jemand immer mit den selben Gesülze auffällt, ist das halt schon ne Steilvorlage 😃 Deine Meinung hast Du nun ausreichend platziert. Dann ist vielleicht die Zeit was anderes zu bringen oder einfach mal die "Fre..e" zu halten.
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:27 Uhr
0
Dann schauen wir mal wielange das hält
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:24 Uhr
0
Also mindestens schon mal 2 von mir bei verschiedenen Brokern...und wir finden bestimmt noch ne 3.te Order. Ist dass denn nix ?
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:23 Uhr
0

Bevor ich es vergesse. Du glaubst also anscheinend echt weil Du das Gewäsch immer wiederholst, dass die Kaufordern um 6,50 € herum verschwinden...die HF holen sich jetzt wohl Ihre "Forenflüsteter" von der Resterampe ? 😉

Ausserdem Must du nicht beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung wie du habe.
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:21 Uhr
0
Welche kauforders ? Da ist nix
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:11 Uhr
1
Bevor ich es vergesse. Du glaubst also anscheinend echt weil Du das Gewäsch immer wiederholst, dass die Kaufordern um 6,50 € herum verschwinden...die HF holen sich jetzt wohl Ihre "Forenflüsteter" von der Resterampe ? 😉
o
ostseerobbe, 09.06.2023 9:10 Uhr
1
Die privaten kaufen vielleicht weil es günstig aussieht was natürlich ein Trugschluss ist. Die institutionellen halten sich raus
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.06.2023 9:03 Uhr
0

Die abwärts Spirale die wir seit der Dividende sehen sollte sich unter 6.50 beschleunigen

Was geht ? kneift die "Achtung Wortwitz !" shorte Badehose 😉... Solange sich die Käufer kurz vor 6,50 € tummeln und nur drauf warten die geschmissenen Shares der orgsnisierten Markteilnehmen günstig aufzusaugen, ist denen das Risiko mit Brot ohne Wurst da zu stehen bestimmt zu hoch....
o
ostseerobbe, 09.06.2023 8:52 Uhr
0
Die abwärts Spirale die wir seit der Dividende sehen sollte sich unter 6.50 beschleunigen
L
Luigi3000, 09.06.2023 8:24 Uhr
1
Ich habe gestern nachgelegt und werde heute oder nächste Woche nachlegen. Und lass die Baisser labbern bzw. werden ingmoriert Alles unter 6.70 Schnäppchenpreise. IMO
o
ostseerobbe, 09.06.2023 8:21 Uhr
1
Nächste Level 6.50 ein Break macht den Weg frei für 6.20
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.06.2023 21:18 Uhr
1
Habe meine Position aufgestockt 👍📈💶💶💶🍺💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.06.2023 21:16 Uhr
1
Warum soll eine Gewinnwarnung hier kommen ?
o
ostseerobbe, 08.06.2023 21:10 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort.

Du redest wirr
H
Hallodri01, 08.06.2023 21:06 Uhr
0

Keine Ahnung was du meinst

Das glaube ich dir sofort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen