DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+1,24 % +0,041
13:46:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
T
Tradeitlike, 13.02.2024 10:43 Uhr
0
Ich frag mich warum eine Bank in den Medien so schlecht geredet wird, wenn sie derart solide ist. Könnt ihr mir bitte erklären wieso?
T
TuDios, 13.02.2024 10:03 Uhr
0
Wer weiß, das Volumen der letzten Woche war auch sehr überdurchschnittlich
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 13.02.2024 10:00 Uhr
0

Bis jetzt geringes Volumen,die Leerverkäufer schlafen noch ihren Fasnachtsrausch aus

Kommt noch, die laufen sich beim Katerfrühstück gerade warm und wetzen schon die Messer. 🔪🔪🔪🔪🔪 Ich denke, die Messe ist noch nicht gelesen.🧑‍🍳
K
Kawa12, 13.02.2024 9:36 Uhr
0
Bis jetzt geringes Volumen,die Leerverkäufer schlafen noch ihren Fasnachtsrausch aus
TradingWife
TradingWife, 13.02.2024 9:17 Uhr
0

Kann mir jemand sagen warum die Aktie gestern so stark gestiegen ist?

Ja weil die einige Shorts liquidiert haben deshalb der Anstieg
i
idaho, 13.02.2024 9:17 Uhr
0
Leerverkäufer etwas reduziert, Verkauf des grossen Aktienpakets der RAG verdaut. Bogen wohl sehr gespannt
P
Phantom201126, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum die Aktie gestern so stark gestiegen ist?
TradingWife
TradingWife, 13.02.2024 8:23 Uhr
1
Erfolgreichen Handelstag ☔️
siro79
siro79, 13.02.2024 5:56 Uhr
0
Hier wird der Kurs nicht gemacht, aber poste weiter deine links. 🤭
E
Eisbergorder, 12.02.2024 23:14 Uhr
0
Das Tal der Tränen wird immer tiefer https://www.reuters.com/markets/us/real-estate-pain-us-regional-banks-is-piling-up-say-investors-2024-02-12/
T
Tradeitlike, 12.02.2024 22:11 Uhr
0

Wirecard 2020 .. ich war dabei!!!!

Hahahaha ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 22:09 Uhr
1
Wirecard 2020 .. ich war dabei!!!!
T
Tradeitlike, 12.02.2024 21:39 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sdax-handel-aktuell-sdax-zum-ende-des-montagshandels-mit-gewinnen-13252574 Heute hat die PBB das höchste Handelsvolumen im SDAX. Erstmal ein gutes Zeichen für alle die in Long-term anlegen.
Dallas
Dallas, 12.02.2024 20:10 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/deutsche-pfandbriefbank-ag_mipim2024-realestatefair-immobilienfinanzierung-activity-7162808046702714880-G6KZ?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 IPO CSG -1,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen