DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Würden sie mehr wissen, würden sie hier nicht auch noch massive Verluste hinnehmen sondern hätten entweder vorher verkauft (Wieso sollten sie genau letzte Woche neues Insiderwissen erworben haben) oder würden halten. Es geht nur um Risikomanagement und Managerhaftung nachdem die sich schon einmal verzockt haben. Abgesehen davon, wer glaubt, dass ein Laden in dem Armin Laschet den Vorstand bestellt besser informiert ist als andere Marktteilnehmer ist sehr optimistisch in Bezug auf unsere B-Liga-Politiker.
Die RAG als Investor ist in vielen Bereichen nicht erfolgreich. Warum wohl? Wo verzocken die Ihr Geld nicht, obwohl die sogar mehr Rechte als Großinvestor haben wie wir kleinen. https://www.merkur.de/wirtschaft/signa-insolvenz-rene-benko-rag-stiftung-unachtsamtkeit-verlust-millionen-zr-92824502.html Oder sie wissen mehr bei dieser Bank. Sollte die RAG wohl auch im Anleihen Sektor ihr Geld geparkt haben und schreibt hier noch Verluste ab? Für Benko Darlehen hätten die hier ein Bankhaus kaufen können 💰💰🥷
Die RAG als Investor ist in vielen Bereichen nicht erfolgreich. Warum wohl? Wo verzocken die Ihr Geld nicht, obwohl die sogar mehr Rechte als Großinvestor haben wie wir kleinen. https://www.merkur.de/wirtschaft/signa-insolvenz-rene-benko-rag-stiftung-unachtsamtkeit-verlust-millionen-zr-92824502.html Oder sie wissen mehr bei dieser Bank. Sollte die RAG wohl auch im Anleihen Sektor ihr Geld geparkt haben und schreibt hier noch Verluste ab? Für Benko Darlehen hätten die hier ein Bankhaus kaufen können 💰💰🥷
Die RAG als Investor ist in vielen Bereichen nicht erfolgreich. Warum wohl? Wo verzocken die Ihr Geld nicht, obwohl die sogar mehr Rechte als Großinvestor haben wie wir kleinen. https://www.merkur.de/wirtschaft/signa-insolvenz-rene-benko-rag-stiftung-unachtsamtkeit-verlust-millionen-zr-92824502.html Oder sie wissen mehr bei dieser Bank. Sollte die RAG wohl auch im Anleihen Sektor ihr Geld geparkt haben und schreibt hier noch Verluste ab? Für Benko Darlehen hätten die hier ein Bankhaus kaufen können 💰💰🥷
An alle User mit der Glaskugel. Wer kann von euch denn nun genau sagen, wieviel Immobilien denn im Feuer stehen also faule Kredite bedeuten. Von Euch ja wohl keiner. Also macht mal nicht so eine Panik. Die nächsten Zahlen der Bank werden es richten und spätestens dann werden die leer verkauften Aktien zurück gekauft.
An alle User mit der Glaskugel. Wer kann von euch denn nun genau sagen, wieviel Immobilien denn im Feuer stehen also faule Kredite bedeuten. Von Euch ja wohl keiner. Also macht mal nicht so eine Panik. Die nächsten Zahlen der Bank werden es richten und spätestens dann werden die leer verkauften Aktien zurück gekauft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | $ZETA | +5,66 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |