DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,259 EUR
-6,94 % -0,243
17:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
D
Dr._K, 07.03.2024 16:46 Uhr
0

Ich denke die Wortwahl wie dass man die Risiken im Griff hat und positiv ins laufende jahr schaut, reichen aus. Mir zumindest auch. Langfristige Anleger kriegen hier zum Schnäppchenpreis Anteile. Das gleiche galt zuvor für vonovia, aroundtown und das gleiche wird auch für pay pal gelten. Die jüngere Generation an Anlegern hat einfach keine Geduld mehr und spekuliert einfach nur, ohne auf die Substanz zu schauen. Man ist zz verwöhnt und enttäuscht wenn es mal längere seitwärts oder down Phasen gibt. Dass sind dann auch diejenigen, die jeden tag den kurs kommentieren und von Pleiten reden. Schade

also wer hier seit 2000 investiert hat, hat glaube ich genug Geduld. und ist immer noch im Minus :D
c
criscros, 07.03.2024 16:42 Uhr
1

Das ist nur der Ticker hier in der App, der ist aktuell kaputt. Der echte Kurs ist inzwischen bei 4,65€

Danke
M
Matze1245, 07.03.2024 16:41 Uhr
0

Hier der Beitrag von heute vom CEO Kay Wolf auf LinkedIn. Was für ein Einstand als CEO. https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7171504317848363009/

Sehr positiv.
waruyama
waruyama, 07.03.2024 16:39 Uhr
0

Stagniert seit 14:30🤔

Das ist nur der Ticker hier in der App, der ist aktuell kaputt. Der echte Kurs ist inzwischen bei 4,65€
P
Petro069, 07.03.2024 16:39 Uhr
3

Bin doch sehr überrascht von dem starken Kursanstirg. Zumal nichts zu den notleidende Hypos gesagt wurde und der Ausblick sehr wage erscheint. Glückwunsch an die mutigen die Gestern eingestiegen sind. 👏👏👏👍🏻💶💶💶💃🍺😎

Ich denke die Wortwahl wie dass man die Risiken im Griff hat und positiv ins laufende jahr schaut, reichen aus. Mir zumindest auch. Langfristige Anleger kriegen hier zum Schnäppchenpreis Anteile. Das gleiche galt zuvor für vonovia, aroundtown und das gleiche wird auch für pay pal gelten. Die jüngere Generation an Anlegern hat einfach keine Geduld mehr und spekuliert einfach nur, ohne auf die Substanz zu schauen. Man ist zz verwöhnt und enttäuscht wenn es mal längere seitwärts oder down Phasen gibt. Dass sind dann auch diejenigen, die jeden tag den kurs kommentieren und von Pleiten reden. Schade
M
MB0101, 07.03.2024 16:39 Uhr
0
So 4,70 € scheint dann doch schwer zu überwinden zu sein.
c
criscros, 07.03.2024 16:34 Uhr
0
Stagniert seit 14:30🤔
waruyama
waruyama, 07.03.2024 16:29 Uhr
0
Aktuell sieht es so aus, als geht mehr nach oben als nach unten.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 07.03.2024 16:27 Uhr
0
Aber vorerst nicht mehr unter die 3
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 07.03.2024 16:27 Uhr
0
Bestimmt geht die auch wieder etwas nach unten
Weinbauer
Weinbauer, 07.03.2024 16:26 Uhr
0
Kommt noch was nach unten , bin. Echt am packen
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 07.03.2024 16:25 Uhr
1
Oder die wo drin geblieben sind und das aussitzen und nicht auf die Sprücheklopfer rein fallen
Weinbauer
Weinbauer, 07.03.2024 16:25 Uhr
0
Verkaufen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2024 16:24 Uhr
1
Bin doch sehr überrascht von dem starken Kursanstirg. Zumal nichts zu den notleidende Hypos gesagt wurde und der Ausblick sehr wage erscheint. Glückwunsch an die mutigen die Gestern eingestiegen sind. 👏👏👏👍🏻💶💶💶💃🍺😎
waruyama
waruyama, 07.03.2024 16:20 Uhr
1
Hier der Beitrag von heute vom CEO Kay Wolf auf LinkedIn. Was für ein Einstand als CEO. https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7171504317848363009/
D
DKBhier, 07.03.2024 16:16 Uhr
0
No keine Insolvenz, aber FRB lässt grüßen 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,81 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
Alle Diskussionen