DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,375 EUR
+1,35 % +0,045
10:11:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
k
kurzdruck, 14.08.2024 8:27 Uhr
0
Den Lv'n ist das zu heiß da nochmal massiv nach unten zu wetten. Die Rückstellungen sind ja nicht weg nur rückgestellt.
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 8:27 Uhr
0

Nur so nebenbei, der Dax ist seit der Bärenkorrektur um 1000 punkte gefallen. Wenn die Erholung einsetzt kann es allein deshalb nur noch nach oben gehen. Die Bankenralley wird dann beginnen. Haben ja alle mächtig abgeben müssen in letzter Zeit.

Nur die Depfa profitiert von sinkenden Zinsen. Geschäftsbanken umgekehrt
P
PFriedrich, 14.08.2024 8:25 Uhr
0

In der Corona Zeit haben alle Banken Rückstellungen gebildet, die dann ein Jahr später als Sonderdivi ausgezahlt wurden. Ich habe damals glücklicher Weise bei ING fast den Boden erwischt und kassiere bis heute noch die Divi. Hoffe das es hier das gleiche passiert. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Nachkaufen oder noch warten? Das ist die Frage die mich momentan beschäftigt.

Ich glaube das da sicher noch einige günstiger einsteigen wollen und bis zu den nächsten Quartalszahlen ist leicht Zeit. Interessant ist was machen die LV jetzt.
k
kurzdruck, 14.08.2024 8:23 Uhr
0
Die Jahresziele werden auf jeden Fall erreicht. Dann wird abgerechnet. Das hier sind klare Kaufpreise.
A
Abstauber, 14.08.2024 8:21 Uhr
0
In der Corona Zeit haben alle Banken Rückstellungen gebildet, die dann ein Jahr später als Sonderdivi ausgezahlt wurden. Ich habe damals glücklicher Weise bei ING fast den Boden erwischt und kassiere bis heute noch die Divi. Hoffe das es hier das gleiche passiert. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Nachkaufen oder noch warten? Das ist die Frage die mich momentan beschäftigt.
k
kurzdruck, 14.08.2024 8:15 Uhr
0
Die Zinsen werden schneller fallen als mancher glaubt. Eine gute Kombination mit den aufgebauten Risikoreserven
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.08.2024 8:01 Uhr
0
Es wurde doch erwähnt, dass msn die Risikovorsorge als viel zu hoch betrachtet. Das Geld ist ja nicht weg und eird hoffentlich nie benötigt. Ich erinnere mich an dieser Stelle gerne an die Sonderdivi aus der Kordula-Epi und habe nochmal 2 Körbchen für den Versuch der "organisierten Marktteilnehmer" aufgestellt.
T
Trader555, 14.08.2024 7:59 Uhr
0
Sehr gut 👍🏻
k
kurzdruck, 14.08.2024 7:55 Uhr
0
37 Millionen mehr Rückstellungen als im Vorjahreszeitraum
.
.R.A., 14.08.2024 7:49 Uhr
0
Ist doch eh für die lange Zeit gedacht
.
.R.A., 14.08.2024 7:49 Uhr
0
Abwarten
Weinbauer
Weinbauer, 14.08.2024 7:48 Uhr
0
Der ganze Scheiß wird doch fremd gesteuert
Weinbauer
Weinbauer, 14.08.2024 7:47 Uhr
0
Man sieht’s ☺️
k
kurzdruck, 14.08.2024 7:47 Uhr
0
Risikovorsorge ist doch ein gutes Investment
Weinbauer
Weinbauer, 14.08.2024 7:44 Uhr
0
Abfahrt
Q
QRing1, 14.08.2024 7:43 Uhr
0
Eher minus 3% momentan, seitwärts wäre ja schon ein Etwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
5 IPO CSG -1,50 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen