DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,216 EUR
-3,16 % -0,105
16:49:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
S
Streuselinho, 24.02.2025 10:21 Uhr
0
Am liebsten wären mir einfach gute Zahlen und ein guter Ausblick die uns Richtung 10€ katapultieren 😎 Da sind die 6€! Und jetzt am besten mal mit Schwung drüber 🙌
k
kurzdruck, 24.02.2025 10:07 Uhr
0
https://www.rumas.de/artikel-express-service/deutsche-pfandbriefbank-volltreffer-wir-lagen-wieder-einmal-richtig/
k
kurzdruck, 24.02.2025 9:57 Uhr
1
lieber 60 Cent Divi, dafür kein ARP
ralbonn
ralbonn, 24.02.2025 7:57 Uhr
0
Am 27.2 um 7 Uhr wissen wir mehr.
k
kurzdruck, 21.02.2025 17:43 Uhr
1
0,35 sollten es mindestens schon sein.
T
TuDios, 21.02.2025 15:08 Uhr
1

Wird es hier wieder eine divi geben ? Wenn ja, wann und wie hoch ?

Wird man ziemlich sicher bei der Vorstellung des Ergebnisses für 2024 nächste Woche sagen. Ich tippe auf 15 bis 20 Cent.
K
Kc20, 21.02.2025 13:09 Uhr
0
Wird es hier wieder eine divi geben ? Wenn ja, wann und wie hoch ?
k
kurzdruck, 21.02.2025 10:22 Uhr
0

9:30 kommen Inflationsdaten Schland

Sind nicht so übel ausgefallen
Kaffee
Kaffee, 21.02.2025 10:12 Uhr
0
Für die die sich gerne genauer damit auseinandersetzen wollen https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/pbbIX/26_Index_pbb_02_2025_deutsch_final.pdf
Kaffee
Kaffee, 21.02.2025 10:05 Uhr
1

Der Kursrutsch ging wohl auf eine Meldung der PBB selbst zurück, wonach die Lage auf dem Büromarkt weiter etwas schwierig bleibt.

So schlecht liest sich das doch gar nicht. https://www.pfandbriefbank.com/medien/pressemitteilungen/detail/pbbix-setzt-leichte-aufwaertstendenz-fort.html
k
kurzdruck, 21.02.2025 9:21 Uhr
0
9:30 kommen Inflationsdaten Schland
k
kurzdruck, 21.02.2025 8:56 Uhr
0
2025 soll auch ein weiteres Rezessionsjahr werden. Aber das ist nicht neu.
k
kurzdruck, 21.02.2025 8:55 Uhr
0
Der Kursrutsch ging wohl auf eine Meldung der PBB selbst zurück, wonach die Lage auf dem Büromarkt weiter etwas schwierig bleibt.
Alex81
Alex81, 20.02.2025 19:54 Uhr
0
War abzusehen und ist gesund, nächste Woche steht wieder eine 6 auf unserer Tafel!
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.02.2025 18:56 Uhr
0
Ohne neue LV-Positionen schwer vorstellbar, wäre aber nicht abgeneigt dann meine Pos nochmal deutlich aufzustocken...
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 18:40 Uhr
0
5,20€-5,50€ Versuche ich mal wieder welche zu bekommen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen