DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,353 EUR
+1,15 % +0,038
14:14:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.005
M
MONNEM, 07.03.2025 13:14 Uhr
0
WARBURG hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank nach einer Investorenveranstaltung von 9,10 auf 8,70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Andreas Pläsier reduzierte zwar seine Ertragserwartungen leicht, ist aber weiterhin optimistisch. Dies schrieb er in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar. Die Gewinne sollten 2025 stark wachsen
k
kurzdruck, 07.03.2025 12:56 Uhr
0
PBB mit deutlich verbessertem Ergebnis im Jahr 2024 https://europaproperty.com/pbb-with-significantly-improved-profit-in-2024/
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:51 Uhr
0
Trotzdem weiterhin buy !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64758990-warburg-research-stuft-deutsche-pfandbriefbank-auf-buy-322.htm
K
Kölner69, 07.03.2025 10:48 Uhr
0
Nee... von über 9 auf 8.7 gesenkt bei market sreener
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:37 Uhr
0
WARBURG RESEARCH stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy' 8,70
M
Matze1245, 06.03.2025 19:03 Uhr
0

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?

Warum nicht...
Q
QRing1, 06.03.2025 12:37 Uhr
0
Eine Attacke auf die SLs der Kleinanleger?
Alex81
Alex81, 06.03.2025 12:28 Uhr
0
Warum?
K
Kölner69, 06.03.2025 11:28 Uhr
0
Geht wohl heute nochmal runter. Der Hyp von gestern ist vorbei...
k
kurzdruck, 06.03.2025 10:03 Uhr
0
SL ist wirklich sinnlos
i
idaho, 06.03.2025 10:02 Uhr
0

Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.03.2025 9:59 Uhr
1

Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.

Natürlich nicht 😄...vollkommen auszuschließen das es daran liegen könnte , dass die organisierten Markteilnehmer zwischendurch nachschauen ob sich genug Dumme angesammelt haben die Ihren SL mit nachgezogen haben 😉
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:56 Uhr
0
7 längst überfällig
ralbonn
ralbonn, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:14 Uhr
0
DB schon 5% +, zieht sicher mit hoch
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:10 Uhr
0
Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen