DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,346 EUR
+0,94 % +0,031
12:55:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
T
TheMasterpiece, 18.03.2025 14:01 Uhr
1

Die 6€ wird man hier nicht mehr sehen

Ich mag qualifizierte Beiträge, bei denen man direkt auf das Know-How und die Erfahrung des Ersteller schließen kann. Ups, der Kurs ist ja keine 10 Minuten später über 6,-... Bist bestimmt trotzdem clever 👍🏼
i
idaho, 18.03.2025 13:27 Uhr
0

Die 6€ wird man hier nicht mehr sehen

mach weiter mit deinen Reverse-Prognosen, scheint zu klappen
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:48 Uhr
0
Die 6€ wird man hier nicht mehr sehen
H
Hectator, 18.03.2025 12:42 Uhr
0

Bin ich komplett gegensätzlicher Meinung, sehe hier zeitnah 7-8€

Der bodenloooser ist ein Basher, short in Pbb und Long in Nvidia, nicht ernstnehmen...
i
idaho, 18.03.2025 12:41 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

da investier ich mein Geld lieber in Florian Silbereisen Sammeleditionen
M
MatzeK666, 18.03.2025 12:37 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

Bin ich komplett gegensätzlicher Meinung, sehe hier zeitnah 7-8€
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0

Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler

Das Rating ist unterirdisch, komplett überkauft
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0
Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn
Serdur
Serdur, 18.03.2025 10:59 Uhr
0
Die 7 kommt.
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:51 Uhr
0
Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler
Drazhar
Drazhar, 18.03.2025 10:41 Uhr
2
Bin hier mit Aktien, Optionsscheinen und Hebelzertifikaten long drin, absolut überzeugt von dieser Aktie
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:27 Uhr
0
Das hoch kritische Milliardenpaket, wenn es durch geht, sollte der Finanzierungsbranche Auftrieb verleihen
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2025 9:46 Uhr
0
Und bald kommt die dividende und die LV müssen die dividende auslegen da könnte es auch noch mal spannend werden
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:45 Uhr
0
nächster Anlaufversuch über 6
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
Deutsche Bank geht wieder mal steil. Zieht wohl gut mit hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -3,06 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen