DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-7,42 % -0,260
17:01:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
D
Dr._K,
14.05.2025 21:26 Uhr
0
Taxiert wäre leider erst wenn der Kurs da hingesetzt wird. Bei dem genannten handelt es sich nur um irgendeinen Analystenquatsch
Asheel,
14.05.2025 21:04 Uhr
0
Bin heute auch mal wieder dick rein. Für mich sahen die Zahlen ok aus, mit Hoffnung auf Erholung.
Q
QRing1,
14.05.2025 20:58 Uhr
0
Der Abverkauf war heute schon übel. Jetzt mal kleiner Fingerzeig zurück nach oben. Die Zahlen und die Perspektiven waren ganz ordentlich, keine Überraschung aber doch wirklich sehr solide. Dreistelliger Gewinn nach Steuer ist 2025 möglich. Das war schon unverdient hart heute.
Alex81,
14.05.2025 20:25 Uhr
0
Die geben immer hohe Kursziele raus, liegt schon lange daneben!
Trader202100,
14.05.2025 19:21 Uhr
0
Die PPB ist deutlich positiver gestartet als erwartet. Prognose bleibt bestehen. Warburg hat den Fair Wert auf 8,70 taxiert! Also alles Gut!
Alex81,
14.05.2025 17:41 Uhr
0
Ließt sich natürlich gut aber scheint niemanden zu interessieren!😏
Kaffee,
14.05.2025 16:17 Uhr
0
Hier die Wachstumsstrategie der Pbb.
https://www.pfandbriefbank.com/medien/pressemitteilungen/detail/pbb-diversifiziert-mit-strategie-2027-geschaeftsmodell-und-strebt-deutlich-hoehere-profitabilitaet-an/
Kölner69,
14.05.2025 11:50 Uhr
0
Na, wenn man das US Geschäft aufgeben sollte, wo her soll dann Wachstum kommen?
T
TuDios,
14.05.2025 9:12 Uhr
2
Genau das ist es. Zahlen sind relativ schwach weil man das REF Portfolio zusammengeschrumpft hat. Es gibt noch Rückstellungen, obwohl man sich wünschen würde, dass es langsam Mal aufhört. Aber: Das NPL Portfolio schrumpft, die Gewerbeimmobilienmärkte stabilisieren sich. EPS von 13 Ct in Q1 ist sicher kein Grund zum Feiern, aber Risk Provisioning wird zurückgehen, operative Kosten werden zurückgehen. Man wird also zunehmend positivere Ergebnisse sehen.
Alex81,
14.05.2025 8:52 Uhr
0
Zumindest kaum negatives
Kaffee,
14.05.2025 8:27 Uhr
0
Da Tudios die englische Version geteilt hat gibts von mir die deutsche. Ich denke diese wird für die meisten hier (inklusive mir) einfacher zu verstehen sein.
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/250514_Q1_Privatinvestoren-Praesentation_final.pdf
S
Serioustraderr,
14.05.2025 7:18 Uhr
1
Genau das ist doch das Gute, dass clevere Investoren solche Schwächephasen nutzen können. Wer bei 15 kauft und trotz anrollender Zinserhöhungsphase nicht verkauft ist/war selbst schuld. So klar wie diesmal ist es selten (auf Inflation folgt IMMER Zinserhöhung)
T
TuDios,
14.05.2025 7:17 Uhr
0
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/Q125_pbb_AP_140525_FINAL.pdf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,18 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,58 % | Alle Diskussionen |