DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-7,42 % -0,260
17:01:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
i
idaho,
05.06.2025 16:41 Uhr
0
wenn niemand covered steigt die short quote von aktuell 10 % auf etwas mehr. es gibt stetigen Trend auf Kaufseite. M.m nach sehr hilfreich. Ende des Jahres wissen wir es
D
Dr._K,
05.06.2025 16:21 Uhr
0
„Für die zweite Jahreshälfte rechnet der Analyst mit der Umsetzung des angekündigten Aktienrückkaufprogramms in Höhe von über 15 Millionen Euro.“ Damit kann man schon ein paar Aktien aus dem Markt ziehen. Immerhin 2,5 Millionen Aktien wenn ich mit nem durchschnittlichen Kurs von 6€ rechne.
Naja sind dann halt 2.5 Mio leerverkäufe mehr. Der Kurs wird sicher nicht steigen nur weil es noch weniger Aktien gibt
A
i
idaho,
05.06.2025 13:32 Uhr
1
Wenig Überraschungen, aber nun mit Handlungsvollmacht ausgestattet. Der offene Immobilienfonds bleibt für mich die unsichere aber hoffentlich freudige Komponente
Kaffee,
05.06.2025 8:33 Uhr
2
„Für die zweite Jahreshälfte rechnet der Analyst mit der Umsetzung des angekündigten Aktienrückkaufprogramms in Höhe von über 15 Millionen Euro.“
Damit kann man schon ein paar Aktien aus dem Markt ziehen. Immerhin 2,5 Millionen Aktien wenn ich mit nem durchschnittlichen Kurs von 6€ rechne.
k
kurzdruck,
05.06.2025 7:47 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19434114-pbb-aktie-neubewertung-deutsche-pfandbriefbank-kaempft-zurueck-analysten-wittern-mega-rebound
k
kurzdruck,
04.06.2025 15:16 Uhr
0
Mein Durschschnitts Kurs ist billig genug. Kratzt mich nicht wenn das etwas runtergeht.
i
idaho,
04.06.2025 15:07 Uhr
0
ist eine langsame medizin. Die aber sehr hilfreich sein wird. Mich wundert echt dass die shorties nicht covern. wenn man als erster den Ausgang nimnt kommt man am billigsten davon
K
Kölner69,
04.06.2025 15:00 Uhr
0
Denke das erst einmal nicht an verbindlichen Aussagen kommt und der Kurs noch fällt. Gehe aus davon aus, daß der Kurs so zwischen 5 und 5,80 läuft.
Kaffee,
04.06.2025 14:52 Uhr
0
Ich glaube die Leute halten sich zurück, weil sie noch nicht wissen, ob und wann das ARP umgesetzt werden soll. Morgen wird sich die Führungsebene dazu äußern.
Ich denke wenn klar kommuniziert wird das es zeitnah umgesetzt werden soll, wird der Kurs kräftig anziehen. Ansonsten dümpelt der Kurs wohl eine Zeit lang weiter zwischen 5-6€.
kurzdruck,
04.06.2025 13:57 Uhr
0
Wer die Aktie spätesten morgen im Depot hat, bekommt unter bestimmten Umständen steuerfrei Dividende. Nicht gerade übbig, aber, ich hab ja ne Menge davon.
Q
QRing1,
03.06.2025 15:50 Uhr
0
Sehe ich genauso - die Frage ist ja nur ab wann? Okay - warte ich einfach mal die HV am DO ab, ob es positive Überraschungen gibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,18 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,58 % | Alle Diskussionen |