DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Witsch,
03.11.2025 20:13 Uhr
2
Es gibt immer Aktionäre die unzufrieden sind und es gibt Aktionäre die Aktien als Dividendentitel langfristig halten und sich freuen wenn der Kurs sich stabil hält. Wenn man diese Aktie für knapp 20 Euro gekauft hat und das ist noch nicht allzu lange her und sich die unzähligen Dividendenzahlungen die man erhalten hat anschaut, ist das eine der besten Aktieninvestments in Deutschland. Bestens auch als Altersvorsorge geeignet. Für kurzfristige Anleger mag das frustrierend sein, langfristige Anleger können über manchen Kommentare, oh mei o bei, nur mitleidig schmunzeln.
MeiOhMei,
03.11.2025 21:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🤣🤣🤣🔨🤘 Ich hab euch alle lieb. Aber den stichi hab ich am liebsten 😙🔥🌪💃
Stitchie,
03.11.2025 19:52 Uhr
0
Was für einen "Unfug" der Kollege erklären wollte!☝️😂
Da sind ja noch nicht einmal die Dividenden berücksichtigt.
MeiOhMei,
03.11.2025 19:37 Uhr
0
Und wann genau? Das war genau einmal eine gute Aktie seid sie an der Börse notiert ist. Und zwar unmittelbar nach dem Coronacrash. Da stieg sie, dank sondereffekte, ums dreifache in weniger als 2 jahren. Sonst war das hier nicht einen einzigen tag ein Lohnenswertes Investment. Da gibt es zig und abertausend bessere Aktien da draussen. Und tief im innersten weis das auch jeder hier in diesem forum. Ob sie es nun zugeben oder nicht.. 😁
und über die 36 € quatsch mer dann halt montag nachmittag nochmal, nachdem der vermutlich kurze zuckerer nach oben abverkauft wurde ;)
MeiOhMei,
03.11.2025 18:13 Uhr
0
Puh, du traust dich was.. Mit solchen Äußerungen werden die anderen schon wieder in Angriffshaltung gehen 😂
Die Aktie ist doch klasse. KursRendite auf 8 Jahressicht bei 0 Prozent. Du willst doch nicht ernsthaft Kursgewinne erzielen? Das ist kein tech oder rüstungstitel Titel 🤭🤣
Stitchie,
02.11.2025 8:33 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Deutsche_Post_Aktie_Saisonal_guenstige_Phase-19163691
"Der Faktor "Saisonalität" bereichere die Analysen regelmäßig um eine zusätzliche Dimension. Dieser zusätzliche Betrachtungswinkel liefere derzeit "grünes Licht" für die Aktie der Deutschen Post, denn offensichtlich handle es sich um ein Papier für die Jahresendrally. Auf Basis der Daten seit Beginn des Jahrtausends könne die Deutsche Post-Aktie von Ende Oktober bis Ende Dezember um rund 6% zulegen - für die Kürze der Zeit ein außergewöhnlich hoher Ertrag."
chaknoris,
01.11.2025 17:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/wir-haben-die-gelbe-karte-gezeigt-behoerde-droht-post-mit-massiver-geldstrafe_ea8efe64-d566-4f72-8fa1-c2c0f1f6450c.html
Stitchie,
30.10.2025 9:53 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/dhl-express-invests-90m-in-new-york-delivery-upgrades
"DHL Express has invested $90 million to expand capacity in anticipation of long-term growth in the New York City metropolitan area, one of its highest-volume U.S. markets, the international parcel carrier announced Wednesday."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |