DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
W
Witsch, 03.11.2025 20:13 Uhr
2
Es gibt immer Aktionäre die unzufrieden sind und es gibt Aktionäre die Aktien als Dividendentitel langfristig halten und sich freuen wenn der Kurs sich stabil hält. Wenn man diese Aktie für knapp 20 Euro gekauft hat und das ist noch nicht allzu lange her und sich die unzähligen Dividendenzahlungen die man erhalten hat anschaut, ist das eine der besten Aktieninvestments in Deutschland. Bestens auch als Altersvorsorge geeignet. Für kurzfristige Anleger mag das frustrierend sein, langfristige Anleger können über manchen Kommentare, oh mei o bei, nur mitleidig schmunzeln.
M
MeiOhMei, 03.11.2025 21:10 Uhr
0
Stitchie DEUTSCHE POST

Was für einen "Unfug" der Kollege erklären wollte!☝️😂 Da sind ja noch nicht einmal die Dividenden berücksichtigt.

Wow.. eine Verdoppelung innerhalb von 20 Jahren.. ich kann es nicht fassen.. ist ja noch schlechter als gedacht 🤣🤣🤣
M
MeiOhMei, 03.11.2025 21:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🔨🤘 Ich hab euch alle lieb. Aber den stichi hab ich am liebsten 😙🔥🌪💃
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 19:52 Uhr
0
Stitchie DEUTSCHE POST
Was für einen "Unfug" der Kollege erklären wollte!☝️😂 Da sind ja noch nicht einmal die Dividenden berücksichtigt.
M
MeiOhMei, 03.11.2025 19:37 Uhr
0

Das hier war einmal eine gute aktie....

Und wann genau? Das war genau einmal eine gute Aktie seid sie an der Börse notiert ist. Und zwar unmittelbar nach dem Coronacrash. Da stieg sie, dank sondereffekte, ums dreifache in weniger als 2 jahren. Sonst war das hier nicht einen einzigen tag ein Lohnenswertes Investment. Da gibt es zig und abertausend bessere Aktien da draussen. Und tief im innersten weis das auch jeder hier in diesem forum. Ob sie es nun zugeben oder nicht.. 😁 und über die 36 € quatsch mer dann halt montag nachmittag nochmal, nachdem der vermutlich kurze zuckerer nach oben abverkauft wurde ;)
G
Gast-766310600, 03.11.2025 19:29 Uhr
0
Das hier war einmal eine gute aktie....
M
MeiOhMei, 03.11.2025 18:13 Uhr
0

Wann kommen endlich die 40€? Ist ja ein Trauerspiel

Puh, du traust dich was.. Mit solchen Äußerungen werden die anderen schon wieder in Angriffshaltung gehen 😂 Die Aktie ist doch klasse. KursRendite auf 8 Jahressicht bei 0 Prozent. Du willst doch nicht ernsthaft Kursgewinne erzielen? Das ist kein tech oder rüstungstitel Titel 🤭🤣
d
derAndi22, 03.11.2025 15:09 Uhr
0
Wann kommen endlich die 40€? Ist ja ein Trauerspiel
Stitchie
Stitchie, 02.11.2025 8:33 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Deutsche_Post_Aktie_Saisonal_guenstige_Phase-19163691 "Der Faktor "Saisonalität" bereichere die Analysen regelmäßig um eine zusätzliche Dimension. Dieser zusätzliche Betrachtungswinkel liefere derzeit "grünes Licht" für die Aktie der Deutschen Post, denn offensichtlich handle es sich um ein Papier für die Jahresendrally. Auf Basis der Daten seit Beginn des Jahrtausends könne die Deutsche Post-Aktie von Ende Oktober bis Ende Dezember um rund 6% zulegen - für die Kürze der Zeit ein außergewöhnlich hoher Ertrag."
chaknoris
chaknoris, 01.11.2025 17:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/wir-haben-die-gelbe-karte-gezeigt-behoerde-droht-post-mit-massiver-geldstrafe_ea8efe64-d566-4f72-8fa1-c2c0f1f6450c.html
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 9:53 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/dhl-express-invests-90m-in-new-york-delivery-upgrades "DHL Express has invested $90 million to expand capacity in anticipation of long-term growth in the New York City metropolitan area, one of its highest-volume U.S. markets, the international parcel carrier announced Wednesday."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen