DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:48:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
MeiOhMei,
07.11.2025 23:01 Uhr
0
Nächste woche 39 € is realistisch. Das sind dann aktuell ok Kurse. Aber bei dem Sturm der an den Weltbörsen aufzieht (viele faule Kredite ect. Bei Interesse bitte selbst recherchieren) kommt eh bald zumindest ne große Korrektur und ich bin 100 Prozent überzeugt, dass wir da dann auch das gap bei 34 € endlich schließen. Es wird passieren Freunde. Nur wann ist hier die Frage. Nach oben ist der Deckel feste drauf 🙃😋✌️
MeiOhMei,
09.11.2025 14:32 Uhr
0
Achtung Achtung, morgen wird es spannend, dass hier ist ein Test. Der Hammer fällt gewiss, nur wie weit, das steht noch nicht fest. Der kurze Anstieg hat schon einen Riss, ja was soll man da erwarten, die Dhl ist halt von oben bis unten einfach nur missraten.. 🤪🤘
Stitchie,
09.11.2025 21:46 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/digitalisierungsoffensive-der-deutschen-post-automatisierung-als-antwort-auf-den-strukturwandel/
"Bis Ende September hat die Bundesnetzagentur bereits 629 Anträge von der Deutschen Post erhalten, um diese Automaten offiziell als Filialen anerkennen zu lassen. Von diesen Anträgen wurden bisher 72 genehmigt, während vier zurückgezogen wurden; die verbleibenden Anträge befinden sich noch im Evaluierungsprozess.
Mit dieser Initiative zielt die Deutsche Post darauf ab, die im Januar in Kraft getretenen neuen gesetzlichen Bestimmungen zu nutzen, die es ermöglichen, Automaten als anerkannte Filialen zu betreiben."
TrollHunter,
07.11.2025 21:45 Uhr
0
Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht.
Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂
Witsch,
07.11.2025 16:32 Uhr
0
Sehe sehr gute Chancen aufgrund des heutigen Kursvelaufes bereits nächste Woche die 45 Euro zu schaffen. Charttechnische Möglichkeit ca. 60%. Fragt mich bitte nicht wie ich das analysiert habe.
Pleitegeier131,
07.11.2025 14:30 Uhr
1
Seit Jahren werden hier diese Fantasiekursziele von 60 Euro permanent wiederholt
Stitchie,
07.11.2025 13:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66919511-dz-bank-stuft-dhl-group-auf-kaufen-322.htm
"Die DZ Bank hat den fairen Aktienwert für DHL Group nach Zahlen von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Logistiker zeige sich widerstandsfähig in einem herausfordernden Umfeld, schrieb Dirk Schlamp am Freitag. Die Ergebnisse belegten, dass DHL es schaffe, in diesen Zeiten profitabel zu bleiben und die Kostenbasis konsequent zu optimieren. Dadurch sei der Konzern auch gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren."
MeiOhMei,
07.11.2025 12:46 Uhr
0
Short auf Dhl ist IMMER eine gute Idee. :) Entscheiden musst du das aber ganz für dich alleine. ✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |