DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
-1,36 % -0,72
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Johnny585,
25.11.2025 22:35 Uhr
0
Das liest sich doch gut!!
Stitchie,
26.11.2025 9:05 Uhr
0
https://trans.info/de/ki-boost-logistik-dhl-442006
"DHL demonstriert bereits eindrucksvoll, wie sich Automatisierung mit Mitarbeiterorientierung verbinden lässt. Während viele Unternehmen noch in Proof-of-Concepts und Pilotphasen feststecken, gelingt es dem Logistikriesen, konkrete Effizienzgewinne in der Praxis zu erzielen."
Stitchie,
26.11.2025 10:01 Uhr
1
Langsam aber sicher kann sich auch die seltsam notorisch kritische UBS Bank dem positiven Potential der DHL Aktie nicht mehr verwehren.
Neues Kursziel erst einmal fast 20% angehoben.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67076328-analyse-flash-ubs-hebt-dhl-group-auf-neutral-ziel-hoch-auf-42-50-euro-016.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 36,00 auf 42,50 Euro angehoben und die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft. Analyst Cristian Nedelcu hob am Dienstagabend seine operativen Ergebnisschätzungen für 2025 und 2026 an. Unter anderem deuteten einige Daten eine Erholung im Luftfracht/Express-Geschäft im vierten Quartal an."
Stitchie,
24.11.2025 12:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20200926-analysten-hohes-kursziel-dhl-weihnachts-schock-kunden-aktie-plus-37
"Die Aktie zeigt sich weiterhin stark und auch die Zukunftsaussichten sind laut Analysten rosig."
Stitchie,
24.11.2025 7:53 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textiles-logistics-news/t-m-dhl-express-turkiye-launch-major-export-logistics-partnership-306664-newsdetails.htm
"Die Turkiye Exporters Assembly (TIM) und DHL Express Turkiye haben ein strategisches Logistik-Kooperationsprotokoll unterzeichnet, das Exporteuren Vorzugspreise für den Versand in 28 Länder in Europa, Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Afrika und im Nahen Osten bietet.
Die Vereinbarung wurde vom TIM-Vorsitzenden Mustafa Gultepe und dem CEO von DHL Express Turkiye, Volkan Demiroglu, unterzeichnet."
Stitchie,
23.11.2025 14:31 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/business/2025/11/23/dhl-saudi-expansion-riyadh-hub/
"DHL Supply Chain plans to invest €130 million (¥23.6 billion) in a Riyadh logistics hub, betting on Saudi Arabia’s push to become a regional trade gateway."
Stitchie,
22.11.2025 8:12 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/dhl-analysten-bullish-neue-kursziele/
"DHL-Aktie bebt – die großen Banker drehen plötzlich am Gas! Gleich drei Schwergewichte schrauben ihre Kursziele nach oben und empfehlen den Kauf.
Die DHL-Aktie hat seit Jahresbeginn schon über 25 Prozent an Wert zugelegt. Mittlerweile notiert sie bei knapp unter 43 Euro. Trotz globaler Wirbel und Lieferchaos bleibt der Konzern ein Bullenfavorit – wer früh eingestiegen ist, lacht sich ins Fäustchen, während die Konkurrenz staubt. Die Zukunft? Noch mehr Gas, wenn es nach den Analysten geht!"💪😅
Stitchie,
21.11.2025 19:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67047125-dhl-group-dhl-kraeftiger-schub-nach-q3-zahlen-20-tagelinie-als-schluesselzone-109.htm
"Trotz eines leichten Umsatzrückgangs auf 20,1 Milliarden Euro, hauptsächlich bedingt durch Währungseffekte und Volumen, hat die DHL Group ein robustes operatives Ergebnis (EBIT) von 1,5 Milliarden Euro erzielt, was einer Steigerung von 7,6 % entspricht und die Erwartungen übertraf. Dieses Wachstum wurde durch effektives Kostenmanagement und Preisanpassungen ermöglicht. Infolgedessen stieg das Ergebnis je Aktie deutlich auf 0,75 Euro, und der Ausblick für den Gesamtjahresgewinn von mindestens 6 Milliarden Euro wurde bestätigt. Charttechnisch hat die Aktie nach den Q3-Zahlen ein stark positives Signal gesetzt."
Stitchie,
21.11.2025 10:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-kaufchance-20390764.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"So machen die jüngsten Zahlen und Aussagen für die nächsten Monate durchaus Mut auf eine nachhaltige Wende im operativen Geschäft. Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Pleitegeier131,
20.11.2025 21:53 Uhr
1
Hier ist alles eingepreist. Warum soll höher als 45 Euro steigen?
Stitchie,
20.11.2025 21:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67036300-dz-bank-stuft-dhl-group-auf-kaufen-322.htm
"Die DZ Bank hat die Einstufung für DHL Group auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 50 Euro belassen. Der Logistiker biete fürs kommende Jahr ein ausgewogenes Chance-Risiko-Profil, schrieb Dirk Schlamp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Trotz anhaltender geopolitischer und handelspolitischer Risiken sehe er DHL operativ gestärkt."
Stitchie,
20.11.2025 15:51 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/dhl-upsizes-freighter-on-hong-kong-malaysia-route
"DHL Express has swapped to a larger freighter aircraft for its Hong Kong and Penang, Malaysia, route to provide more capacity for customers. The upgraded route will be served by a Boeing 767 freighter, replacing the previous Airbus A321 converted freighter, providing the network with an additional 20 tons of cargo capacity per flight, the express carrier announced Wednesday."
Stitchie,
20.11.2025 10:32 Uhr
0
https://www.airliners.de/dhl-supply-chain-oeffnet-logistikzentrum-halle/84456
"DHL Supply Chain hat ein neues Logistikzentrum in Halle eröffnet. Das Zentrum bietet unter anderem bis zu 55.000 Palettenstellplätze."
Poschel,
19.11.2025 16:27 Uhr
0
Mach dir da mal keinen Kopf, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |