DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
-1,36 % -0,72
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:46 Uhr
0

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen

Theoretisch ja, mir is das aber zu heiß. Einmal ist ein Fehler, 2 mal ist eine Entscheidung.. 😉✌️
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
Blackout
Blackout, 28.11.2025 13:03 Uhr
2
MeiOhMei ich dachte du wolltest aus Chat fern halten ? War nur leeres Geschwätz 😡👎
M
MeiOhMei, 29.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)
Strikeus
Strikeus, 27.11.2025 18:30 Uhr
0

Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:09 Uhr
0

Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄

Ich bin nur vorübergehend nicht drin 😇🤪😉✌️
Blackout
Blackout, 27.11.2025 16:17 Uhr
2
Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄
M
MeiOhMei, 27.11.2025 16:10 Uhr
0
Aufzuhören wenn es am schönsten ist.. Eine Kunst 😉✌️
F
Fortinbras, 27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
F
Fortinbras, 27.11.2025 9:54 Uhr
0

Goldman Sachs bestätigte die Einstufung "Buy"

Goldman Sachs empfiehlt glaube ich jede Aktie zum Kauf und sieht den S&P bei 9000:)
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-entscheidende-huerde-rueckt-naeher-20391101.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie hat zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und steuert nun auf einen wichtigen Widerstandsbereich, resultierend aus dem 2023er-Hoch bei 47,05 Euro, dem 2024er-Hoch bei 45,67 Euro und dem jüngsten Novemberhoch bei 45,74 Euro, zu. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Forrest76
Forrest76, 26.11.2025 20:17 Uhr
0
Nächster Widerstand 45,18€… Dann wird es interessant 🫣🤩
Poschel
Poschel, 26.11.2025 16:38 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigte die Einstufung "Buy"
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 10:01 Uhr
1
Langsam aber sicher kann sich auch die seltsam notorisch kritische UBS Bank dem positiven Potential der DHL Aktie nicht mehr verwehren. Neues Kursziel erst einmal fast 20% angehoben. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67076328-analyse-flash-ubs-hebt-dhl-group-auf-neutral-ziel-hoch-auf-42-50-euro-016.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 36,00 auf 42,50 Euro angehoben und die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft. Analyst Cristian Nedelcu hob am Dienstagabend seine operativen Ergebnisschätzungen für 2025 und 2026 an. Unter anderem deuteten einige Daten eine Erholung im Luftfracht/Express-Geschäft im vierten Quartal an."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen