Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,31
EUR
-1,19 % -0,63
18:09:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.218
Stitchie,
22.02.2026 13:14 Uhr
0
Wir dürfen uns vielleicht alle über sehr ungelenke und spaßige Kommentare zukünftig hier erfreuen!☝️😂🫣
Stitchie,
24.02.2026 13:47 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67773745-jefferies-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm
"Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DHL Group vor Zahlen zum vierten Quartal 2025 mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen."
Witsch,
19.02.2026 18:37 Uhr
0
Allerdings, das möchte ich hier erwähnen, ist die Gefahr durch D.T. einen Krieg gegen den Iran , sehr groß, was allgemein zu größeren Verwerfungen führen könnte.
Witsch,
19.02.2026 18:29 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe (ohne Gewähr), haben sich die Bollingerbänder nach oben entwickelt. Das würde gemäß der Lehren des Bollingerbandes einen Kursanstieg sehr wahrscheinlich machen. Hier könnten jetzt kurzfristig Kurse zwischen 51 und 55 Euro erreicht werden. Rücksetzer können aber jederzeit erfolgen. Diese Rücksetzer sind aber gesund und machen den Weg für weitere Kurssteigerungen frei.
Stitchie,
19.02.2026 8:32 Uhr
0
https://www.belganewsagency.eu/dhl-to-make-brussels-airport-key-hub-in-new-pharma-network
"DHL has announced major plans to expand its pharmaceutical transport network, with Brussels Airport set to play a central role.
The logistics firm plans to invest €2 billion worldwide in pharmaceutical logistics over the coming years."
derAndi22,
18.02.2026 20:25 Uhr
0
Wer sich selbst Daumen nach oben gibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß beim zuschauen😉
MeiOhMei,
17.02.2026 22:32 Uhr
1
Na, das ist ja die nun abzuschmelzende Überbewertung. ;) Nach oben geht hier nichts mehr. Mit ganz viel Glück kann die Aktie das Bewertungsniveu halten. Das wars aber auch schon. Historisch hohes KGV und extreme Gewinnerwartungen gilt es zu erfüllen. Toi toi toi
derAndi22,
17.02.2026 17:24 Uhr
0
Was sagst du eigentlich zu der Aufschmelzung von deinen 44€ auf 50€ ???
MeiOhMei,
16.02.2026 19:48 Uhr
1
Die Abschmelzung der Überbewertung ist in vollem Gange. Mit der nächsten kleinen negativen Meldung geht es weitere 5 Prozent abwärts. Sämtliche Infikatoren zeigen auf überkauft. Bis 40 € ist Luft. (Riesen Gap Up)
Fortinbras,
12.02.2026 21:55 Uhr
0
wer erst Schuld am Abverkauf? Natürlich...KI! Obwohl ich die Begründung nicht ganz verstanden habe. Aber scheint, keine Aktie ist gerade sicher vor KI.https://finance.yahoo.com/news/logistics-stocks-sink-ai-fear-193327489.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |