DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei, 06.11.2025 8:58 Uhr
0
Die ANALysten werden ihre Zweifel jetzt halt turnusmäßig auf das Schlussquartal verschieben 😅
M
MeiOhMei, 06.11.2025 8:43 Uhr
0
Für den Aktionär bleibt Dhl eine solide Halteposition 😂🤡
M
MeiOhMei, 06.11.2025 8:36 Uhr
0
https://stock3.com/news/dhl-deutsche-post-steigert-operativen-gewinn-entgegen-den-erwartungen-16771270
Neuhier69
Neuhier69, 06.11.2025 8:35 Uhr
1
Erfolgreiches Abschneiden in einem herausfordernden Umfeld: Auch das traditionelle Kerngeschäft von Post & Paket erzielte im dritten Quartal überzeugende Ergebnisse.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 8:17 Uhr
0
Mal sehen was um 15:30 Uhr bzw. morgen ist ;)
J
Johnny585, 06.11.2025 8:08 Uhr
0
Läuft!!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:06 Uhr
0
Das Feuerwerk startet bald!
T
Trader202100, 06.11.2025 8:04 Uhr
1
M.E. sind Kurse bis 45 Euro jetzt wieder gerechtfertigt! Auf gehts.
T
Trader202100, 06.11.2025 7:58 Uhr
0
Achtung: sehr solide Entwicklung und sehr schöne Aussichten. Die Aktie wird deutlich profitieren und die Dividende vielleicht auch steigen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 7:45 Uhr
1
Geht in Kürze sowieso wieder unter 40
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.11.2025 7:33 Uhr
0
👍
M
MeiOhMei, 05.11.2025 23:08 Uhr
0

Danke für die Info ! Bleibe trotzdem dabei 2😄

Alles gut, ich auch 😅✌️ sind ja leidgeprüft.. Könnte doch ohne meinen dhl group Nachmittagsabsturz den Nachmittagskaffee gar nicht genießen.. 🤭
Blackout
Blackout, 05.11.2025 22:55 Uhr
0
Danke für die Info ! Bleibe trotzdem dabei 2😄
M
MeiOhMei, 05.11.2025 16:24 Uhr
0
Die Vorbereitungen für den morgigen Abverkauf laufen auf Hochtouren. Rette sich wer kann. Wir haben eben zum 387 mal die 40 Euro erklommen. Wer glaubt diese können gehalten werden, der trinkt am Sonntag Nachmittag auch Tee mit dem Weihnachtsmann.. 🎅🤭😁🤘🔥
M
MeiOhMei, 05.11.2025 9:59 Uhr
0

https://www.bangkokpost.com/business/general/3131477/dhl-supply-chain-launches-its-first-global-fully-solarpowered-warehouse-in-thailand "Thailand is rapidly emerging as a strategic sustainable logistics hub in Southeast Asia, driven by the rise of intra-Asia trade, progressive government policies, and growing demand for sustainable supply chain solutions. DHL Supply Chain Thailand has officially launched the Bangna Sustainable Logistics Center, the first DHL Supply Chain facility globally to be fully powered by renewable energy via on-site solar systems. This 1.39-billion-baht (€35 million) investment underscores DHL Supply Chain's commitment to sustainable logistics and to serving Thailand's growing role in sustainable trade, proving that sustainability is profitable and vital for resilience amid volatile global trade tensions."

Waaaaaoooow gamechancher.. i can feel it 🤭🤣✌️💃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen