DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
-1,36 % -0,72
22:58:33 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Strikeus,
27.11.2025 18:30 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
MeiOhMei,
27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
M
M
MeiOhMei,
27.11.2025 16:10 Uhr
0
Aufzuhören wenn es am schönsten ist.. Eine Kunst 😉✌️
F
Fortinbras,
27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
F
Stitchie,
27.11.2025 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-entscheidende-huerde-rueckt-naeher-20391101.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie hat zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und steuert nun auf einen wichtigen Widerstandsbereich, resultierend aus dem 2023er-Hoch bei 47,05 Euro, dem 2024er-Hoch bei 45,67 Euro und dem jüngsten Novemberhoch bei 45,74 Euro, zu.
Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Forrest76,
26.11.2025 20:17 Uhr
0
Nächster Widerstand 45,18€…
Dann wird es interessant 🫣🤩
Stitchie,
26.11.2025 10:01 Uhr
1
Langsam aber sicher kann sich auch die seltsam notorisch kritische UBS Bank dem positiven Potential der DHL Aktie nicht mehr verwehren.
Neues Kursziel erst einmal fast 20% angehoben.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67076328-analyse-flash-ubs-hebt-dhl-group-auf-neutral-ziel-hoch-auf-42-50-euro-016.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 36,00 auf 42,50 Euro angehoben und die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft. Analyst Cristian Nedelcu hob am Dienstagabend seine operativen Ergebnisschätzungen für 2025 und 2026 an. Unter anderem deuteten einige Daten eine Erholung im Luftfracht/Express-Geschäft im vierten Quartal an."
Stitchie,
26.11.2025 9:05 Uhr
0
https://trans.info/de/ki-boost-logistik-dhl-442006
"DHL demonstriert bereits eindrucksvoll, wie sich Automatisierung mit Mitarbeiterorientierung verbinden lässt. Während viele Unternehmen noch in Proof-of-Concepts und Pilotphasen feststecken, gelingt es dem Logistikriesen, konkrete Effizienzgewinne in der Praxis zu erzielen."
J
Johnny585,
25.11.2025 22:35 Uhr
0
Das liest sich doch gut!!
Stitchie,
24.11.2025 12:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20200926-analysten-hohes-kursziel-dhl-weihnachts-schock-kunden-aktie-plus-37
"Die Aktie zeigt sich weiterhin stark und auch die Zukunftsaussichten sind laut Analysten rosig."
Stitchie,
24.11.2025 7:53 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textiles-logistics-news/t-m-dhl-express-turkiye-launch-major-export-logistics-partnership-306664-newsdetails.htm
"Die Turkiye Exporters Assembly (TIM) und DHL Express Turkiye haben ein strategisches Logistik-Kooperationsprotokoll unterzeichnet, das Exporteuren Vorzugspreise für den Versand in 28 Länder in Europa, Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Afrika und im Nahen Osten bietet.
Die Vereinbarung wurde vom TIM-Vorsitzenden Mustafa Gultepe und dem CEO von DHL Express Turkiye, Volkan Demiroglu, unterzeichnet."
Stitchie,
23.11.2025 14:31 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/business/2025/11/23/dhl-saudi-expansion-riyadh-hub/
"DHL Supply Chain plans to invest €130 million (¥23.6 billion) in a Riyadh logistics hub, betting on Saudi Arabia’s push to become a regional trade gateway."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |