DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,21 EUR
-1,38 % -0,73
21:23:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
bababelu
bababelu, 05.12.2025 15:37 Uhr
2
ein hoch auf Stitchie....für die ganzen Infos unentwegt....!
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 10:14 Uhr
1
https://retail-news.de/dhl-innovation-logistikzentrum-dubai/ "Parallel zum Innovationszentrum investiert DHL Supply Chain 120 Millionen Euro in ein neues Logistikzentrum, das strategisch in der Nähe des geplanten Al Maktoum International Airport liegt – dem künftigen größten Flughafen der Welt. Geplant ist ein 55.000 Quadratmeter großes Multi-User-Lager auf einem 96.000 Quadratmeter großen Grundstück in der Freihandelszone von Dubai South. Die Eröffnung ist für Sommer 2027 vorgesehen, der Baubeginn im ersten Quartal 2026."
Stitchie
Stitchie, 04.12.2025 16:01 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/dhl-errichtet-ladeparks-fuer-e-lkw-bundesweit/ "Die DHL Group baut ein bundesweites Netz an Hochleistungsladepunkten für E-LKW auf, um ihre elektrische Flotte stark auszubauen."
K
Kris4, 03.12.2025 23:28 Uhr
1
Fuffi kommt 🔮👀
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 15:38 Uhr
0
https://pressnetwork.de/denios-und-dhl-supply-chain-setzen-neue-massstaebe-in-der-pharmalogistik/ "Für DHL bedeutet die Investition eine strategische Erweiterung des Leistungsportfolios in der Pharmalogistik. Kunden profitieren von kürzeren Durchlaufzeiten, weniger Produktionsverzögerungen und Einhaltung der strengen Arzneimittelstandards. Die enge Verzahnung von Lagerung, Beprobung und Qualitätssicherung steigert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Sicherheit in der Lieferkette – ein entscheidender Vorteil für die Versorgung mit hochwertigen pharmazeutischen Produkten. Gemeinsam beweisen DHL Supply Chain und DENIOS, dass Logistik und Qualitätssicherung Hand in Hand gehen können – zum Vorteil der gesamten Life Sciences & Healthcare-Industrie.:
Poschel
Poschel, 03.12.2025 14:37 Uhr
0
Kaufsignal sieht irgendwie anders aus.
M
MeiOhMei, 03.12.2025 14:30 Uhr
0
Da löst sich nun die Fessel, die Luft geht aus dem Kessel. Bei 40 € glatt lieg ich auf der Lauer 🤭✌️
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 12:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dhl-group-vor-spektakulaerem-jahresfinale-wenn-diese-marke-faellt-dann/4971462/ "Das Unternehmen rechnet an starken Tagen mit bis zu 12 Mio. Paketen. Die Börse antizipiert. Die Aktie DHL Group legte in den letzten Handelstagen eine respektable Zwischenerholung auf das Börsenparkett. Doch dabei muss es nicht bleiben. Es ist noch mehr drin, viel mehr drin. Der untere Chart verdeutlicht die spannende Chartkonstellation und damit verbunden die Aussicht auf ein spektakuläres Jahresfinale."
M
MeiOhMei, 03.12.2025 10:50 Uhr
0
Mit der Dhl geht Hand in Hand, ein dicker, fetter Widerstand.. 😋🌪💃
bababelu
bababelu, 03.12.2025 9:21 Uhr
0

Lohnt sich den bei der Dhl ein Zu-kauf? Nein, den da is der Di Da Deckel drauf 😄✌️🤭

aha
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/dhl-kursziel-drin/ "Die DHL Group ist auf dem besten Weg, ein weiteres Jahr mit starkem Wachstum zu beenden. Die Aktie des Logistikriesen steht kurz davor, ein neues Jahreshoch zu erreichen – ein klares Kaufsignal für Investoren."
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/DHL-meldet-Paketrekord-von-12-4-Millionen-Sendungen-pro-Tag-durch-Black-Week-id30097534.html "Die Schnäppchen-Tage um den Black Friday haben dem Logistikriesen DHL in Deutschland einen neuen Paket-Rekord beschert."
Blackout
Blackout, 03.12.2025 0:21 Uhr
2

Lohnt sich den bei der Dhl ein Zu-kauf? Nein, den da is der Di Da Deckel drauf 😄✌️🤭

Bleibe einfach weg von dem Chat 😡 Du bist hier wirklich unerwünscht ! Normalerweise gehörst du gesperrt für diesen Chat 👎weil du nur jammern tust. Ich habe gedacht bist weg aus dem Chat ! Deine Kommentare nerven nur , alles negativ was von dir kommt 😡
M
MeiOhMei, 02.12.2025 20:38 Uhr
0
Lohnt sich den bei der Dhl ein Zu-kauf? Nein, den da is der Di Da Deckel drauf 😄✌️🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen