DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.11.2025 7:33 Uhr
0
👍
M
MeiOhMei, 05.11.2025 23:08 Uhr
0

Danke für die Info ! Bleibe trotzdem dabei 2😄

Alles gut, ich auch 😅✌️ sind ja leidgeprüft.. Könnte doch ohne meinen dhl group Nachmittagsabsturz den Nachmittagskaffee gar nicht genießen.. 🤭
Blackout
Blackout, 05.11.2025 22:55 Uhr
0
Danke für die Info ! Bleibe trotzdem dabei 2😄
M
MeiOhMei, 05.11.2025 16:24 Uhr
0
Die Vorbereitungen für den morgigen Abverkauf laufen auf Hochtouren. Rette sich wer kann. Wir haben eben zum 387 mal die 40 Euro erklommen. Wer glaubt diese können gehalten werden, der trinkt am Sonntag Nachmittag auch Tee mit dem Weihnachtsmann.. 🎅🤭😁🤘🔥
M
MeiOhMei, 05.11.2025 9:59 Uhr
0

https://www.bangkokpost.com/business/general/3131477/dhl-supply-chain-launches-its-first-global-fully-solarpowered-warehouse-in-thailand "Thailand is rapidly emerging as a strategic sustainable logistics hub in Southeast Asia, driven by the rise of intra-Asia trade, progressive government policies, and growing demand for sustainable supply chain solutions. DHL Supply Chain Thailand has officially launched the Bangna Sustainable Logistics Center, the first DHL Supply Chain facility globally to be fully powered by renewable energy via on-site solar systems. This 1.39-billion-baht (€35 million) investment underscores DHL Supply Chain's commitment to sustainable logistics and to serving Thailand's growing role in sustainable trade, proving that sustainability is profitable and vital for resilience amid volatile global trade tensions."

Waaaaaoooow gamechancher.. i can feel it 🤭🤣✌️💃
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 7:49 Uhr
0
https://www.bangkokpost.com/business/general/3131477/dhl-supply-chain-launches-its-first-global-fully-solarpowered-warehouse-in-thailand "Thailand is rapidly emerging as a strategic sustainable logistics hub in Southeast Asia, driven by the rise of intra-Asia trade, progressive government policies, and growing demand for sustainable supply chain solutions. DHL Supply Chain Thailand has officially launched the Bangna Sustainable Logistics Center, the first DHL Supply Chain facility globally to be fully powered by renewable energy via on-site solar systems. This 1.39-billion-baht (€35 million) investment underscores DHL Supply Chain's commitment to sustainable logistics and to serving Thailand's growing role in sustainable trade, proving that sustainability is profitable and vital for resilience amid volatile global trade tensions."
M
MeiOhMei, 04.11.2025 10:49 Uhr
0
Dhl Group . . . Die 38 € Aktie 🤭🤣🤣🤣🔨🔨
M
MeiOhMei, 03.11.2025 21:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🔨🤘 Ich hab euch alle lieb. Aber den stichi hab ich am liebsten 😙🔥🌪💃
M
MeiOhMei, 03.11.2025 21:10 Uhr
0
Stitchie DEUTSCHE POST

Was für einen "Unfug" der Kollege erklären wollte!☝️😂 Da sind ja noch nicht einmal die Dividenden berücksichtigt.

Wow.. eine Verdoppelung innerhalb von 20 Jahren.. ich kann es nicht fassen.. ist ja noch schlechter als gedacht 🤣🤣🤣
W
Witsch, 03.11.2025 20:13 Uhr
2
Es gibt immer Aktionäre die unzufrieden sind und es gibt Aktionäre die Aktien als Dividendentitel langfristig halten und sich freuen wenn der Kurs sich stabil hält. Wenn man diese Aktie für knapp 20 Euro gekauft hat und das ist noch nicht allzu lange her und sich die unzähligen Dividendenzahlungen die man erhalten hat anschaut, ist das eine der besten Aktieninvestments in Deutschland. Bestens auch als Altersvorsorge geeignet. Für kurzfristige Anleger mag das frustrierend sein, langfristige Anleger können über manchen Kommentare, oh mei o bei, nur mitleidig schmunzeln.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 19:52 Uhr
0
Stitchie DEUTSCHE POST
Was für einen "Unfug" der Kollege erklären wollte!☝️😂 Da sind ja noch nicht einmal die Dividenden berücksichtigt.
M
MeiOhMei, 03.11.2025 19:37 Uhr
0

Das hier war einmal eine gute aktie....

Und wann genau? Das war genau einmal eine gute Aktie seid sie an der Börse notiert ist. Und zwar unmittelbar nach dem Coronacrash. Da stieg sie, dank sondereffekte, ums dreifache in weniger als 2 jahren. Sonst war das hier nicht einen einzigen tag ein Lohnenswertes Investment. Da gibt es zig und abertausend bessere Aktien da draussen. Und tief im innersten weis das auch jeder hier in diesem forum. Ob sie es nun zugeben oder nicht.. 😁 und über die 36 € quatsch mer dann halt montag nachmittag nochmal, nachdem der vermutlich kurze zuckerer nach oben abverkauft wurde ;)
G
Gast-766310600, 03.11.2025 19:29 Uhr
0
Das hier war einmal eine gute aktie....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen