DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
d
derAndi22, 06.11.2025 15:02 Uhr
1

Die Dhl steigt seid Anfang 2022 niemals nachhaltig. Schau dir ubs an. Die bleiben trotz dieses tolle Ergebnisses bei SELL mit 36 €. Die meinen das ernst. Du musst das selbst entscheiden aber diese Aktie hier gehört auf lange Sicht zu den mit Abstand schlechtesten Dax Aktien.

Warst du das der gemeint hat, die 40€ kommen nie? Wenn ja, was bist du für eine Witzfigur ?
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 13:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903672-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 47,50 Euro auf "Overweight" belassen. Analystin Alexia Dogani wertet den Bericht am Donnerstag positiv für die Aktien. Das operative Ergebnis habe den Konsens getoppt. Ein starker Free Cashflow sei ein Beleg für entschlossene Maßnahmen des Managements zur Kostensenkung."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 13:06 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903895-goldman-sachs-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für DHL Group nach Zahlen mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Patrick Creuset attestierte den Bonnern am Donnerstag ein starkes Quartal. Vor allem das operative Ergebnis und der Barmittelzufluss hätten enorm überrascht."
M
MeiOhMei, 06.11.2025 13:02 Uhr
0

War eine ernst gemeinte Frage. Habe bei der detschen Bank schonmal den Fehler gemacht und bin viel zu früh raus.

Die Dhl steigt seid Anfang 2022 niemals nachhaltig. Schau dir ubs an. Die bleiben trotz dieses tolle Ergebnisses bei SELL mit 36 €. Die meinen das ernst. Du musst das selbst entscheiden aber diese Aktie hier gehört auf lange Sicht zu den mit Abstand schlechtesten Dax Aktien.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 12:59 Uhr
0

Gott sei Dank

Du bist hier nur unwesentlich beliebter mein Freund;)
M
MeiOhMei, 06.11.2025 12:59 Uhr
0
LoooooL https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ubs-ag-bescheinigt-sell-fuer-dhl-group-ex-deutsche-post-aktie-15206784
Blackout
Blackout, 06.11.2025 12:29 Uhr
1
Gott sei Dank
bababelu
bababelu, 06.11.2025 12:20 Uhr
1

Bei 45 € seid ihr mich los. Also in etwa 3 Jahren.

Ich nehme sie beim Wort !
K
Kris4, 06.11.2025 12:04 Uhr
0
Hatte EK 9,80€ und bin dann mit "sattem Gewinn" bei 12€ raus. Dann ging die rally auf 30€ los. 💩
K
Kris4, 06.11.2025 12:02 Uhr
0

Ja ja.. sprech mer morgen nochmal ;)

War eine ernst gemeinte Frage. Habe bei der detschen Bank schonmal den Fehler gemacht und bin viel zu früh raus.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 12:01 Uhr
0

Wo wäre der nächste Widerstand? Also nach 42,20€? Sind ja schon recht deutlich drüber.

Ja ja.. sprech mer morgen nochmal ;)
K
Kris4, 06.11.2025 11:59 Uhr
0

42,20 €. Massiver Wiederstand. Scheitern mit gap close auf 39 € die Folge. 100 Prozent.

Wo wäre der nächste Widerstand? Also nach 42,20€? Sind ja schon recht deutlich drüber.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 11:35 Uhr
0
42,20 €. Massiver Wiederstand. Scheitern mit gap close auf 39 € die Folge. 100 Prozent.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 11:34 Uhr
0

Wenn ich am laufenden Band meine eigene Aktie nur schlecht rede, dann sollte ich im Interesse aller verkaufen.

Bei 45 € seid ihr mich los. Also in etwa 3 Jahren.
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 11:19 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2025-11-06-roundup-2-dhl-bestaetigt-ziele-nach-unerwarteter-gewinnsteigerung-kurssprung-471662 "Die DHL-Führung hatte Anfang März ein Sparprogramm mit Maßnahmen in allen Konzernbereichen verkündet, das seine volle Wirkung im Jahr 2027 entfalten soll. So will der Vorstand die Kosten um mehr als eine Milliarde Euro senken. Im dritten Quartal halfen etwa reduzierte Luftfahrtkosten im margenstarken Express-Geschäft mit zeitkritischen Sendungen. Laut Chef Meyer befindet sich der Konzern bei der Umsetzung des Sparprogramms im Plan und kommt dabei eher schneller voran als angenommen. Die Sparmaßnahmen wirkten sich zuletzt auch positiv auf den freien Barmittelzufluss aus, der im dritten Quartal um mehr als 80 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro anschwoll. Auch hier begünstigten Einmaleffekte die Entwicklung. Der auf die Aktionäre entfallende Gewinn stieg auch dank eines besseren Finanzergebnisses um rund 12 Prozent auf 840 Millionen Euro und übertraf damit ebenfalls die durchschnittlichen Erwartungen von Analysten."
D
Danzig, 06.11.2025 11:06 Uhr
2
Wenn ich am laufenden Band meine eigene Aktie nur schlecht rede, dann sollte ich im Interesse aller verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen