DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Stitchie
Stitchie, 10.11.2025 12:57 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Deutsche_Post_Aktie_erste_Huerde_ist_genommen_Chartanalyse-19196293 "Ende Oktober hätten sie einen charttechnischen Blick auf die Deutsche Post-Aktie geworfen. Der Aufhänger sei seinerzeit das Einläuten einer saisonal günstigen Phase gewesen. Zur Erinnerung: Auf Basis der Daten seit Beginn des Jahrtausends könne der Titel von Ende Oktober bis Ende Dezember um rund 6% zulegen - für die Kürze der Zeit ein außergewöhnlich hoher Ertrag, was das Papier zu einer Aktie für die Jahresendrally mache."
Stitchie
Stitchie, 10.11.2025 12:51 Uhr
0
https://vision-mobility.de/news/mit-streetscooter-iav-dhl-group-optimiert-lade-und-lastmanagement-fuer-35-000-e-fahrzeuge-388227.html "Die DHL Group hat an ihren deutschen Post- und Paketstandorten ein selbst entwickeltes Lade- und Lastmanagement-System eingeführt, das gezielt auf die Anforderungen großer E-Fahrzeugflotten zugeschnitten ist. Die Lösung entstand in Zusammenarbeit mit der DHL-Tochter StreetScooter GmbH und dem Engineering-Partner IAV. Nach erfolgreicher Erprobung in einem Pilotprojekt mit 600 E-Fahrzeugen ist der Rollout auf den gesamten Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland (P&P) nun abgeschlossen. Insgesamt seien nun mehr als 35.000 Elektrofahrzeuge mit dem neuen System im operativen Einsatz, so das Unternehmen."
d
derAndi22, 10.11.2025 12:27 Uhr
1

Wetten das wird dieses Jahr nichts mehr ;)

Wie deine 40€ die nie kommen?
M
MeiOhMei, 10.11.2025 12:23 Uhr
0

Dann hoffen wir mal.

Wetten das wird dieses Jahr nichts mehr ;)
Poschel
Poschel, 10.11.2025 11:35 Uhr
0
Dann hoffen wir mal.
M
MeiOhMei, 10.11.2025 11:09 Uhr
2
Männer, noch genau 1 Euro und euer Traum wird wahr und ihr seid mich für immer los. 1 Euro!!!
M
MeiOhMei, 10.11.2025 9:49 Uhr
0
Oh Oh, der Aktionär ist (nachdem der größte Anstieg erfolgt ist) mal wieder zuversichtlich. Ihr wisst was das heißt 😂 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-einschneidende-massnahmen--20390006.html
Stitchie
Stitchie, 10.11.2025 7:35 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/altersvorsorge/gesetzlicherente/id_100809402/rentenbarzahlung-endet-im-dezember-deutsche-post-streicht-rentner-service.html "Einige Tausend Rentner in Deutschland lassen sich ihre Rente noch bar auszahlen. Doch die Deutsche Post stellt diesen Service bald ein."☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 09.11.2025 21:46 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/digitalisierungsoffensive-der-deutschen-post-automatisierung-als-antwort-auf-den-strukturwandel/ "Bis Ende September hat die Bundesnetzagentur bereits 629 Anträge von der Deutschen Post erhalten, um diese Automaten offiziell als Filialen anerkennen zu lassen. Von diesen Anträgen wurden bisher 72 genehmigt, während vier zurückgezogen wurden; die verbleibenden Anträge befinden sich noch im Evaluierungsprozess. Mit dieser Initiative zielt die Deutsche Post darauf ab, die im Januar in Kraft getretenen neuen gesetzlichen Bestimmungen zu nutzen, die es ermöglichen, Automaten als anerkannte Filialen zu betreiben."
Forrest76
Forrest76, 09.11.2025 15:49 Uhr
0
🙈
M
MeiOhMei, 09.11.2025 14:32 Uhr
0
Achtung Achtung, morgen wird es spannend, dass hier ist ein Test. Der Hammer fällt gewiss, nur wie weit, das steht noch nicht fest. Der kurze Anstieg hat schon einen Riss, ja was soll man da erwarten, die Dhl ist halt von oben bis unten einfach nur missraten.. 🤪🤘
M
MeiOhMei, 07.11.2025 23:01 Uhr
0

Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht. Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂

Nächste woche 39 € is realistisch. Das sind dann aktuell ok Kurse. Aber bei dem Sturm der an den Weltbörsen aufzieht (viele faule Kredite ect. Bei Interesse bitte selbst recherchieren) kommt eh bald zumindest ne große Korrektur und ich bin 100 Prozent überzeugt, dass wir da dann auch das gap bei 34 € endlich schließen. Es wird passieren Freunde. Nur wann ist hier die Frage. Nach oben ist der Deckel feste drauf 🙃😋✌️
Forrest76
Forrest76, 07.11.2025 22:06 Uhr
0
Was will man mehr 🤷‍♂️ Noch ins Plus gedreht 😎
T
TrollHunter, 07.11.2025 21:45 Uhr
0
Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht. Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen