DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
-1,36 % -0,72
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2025 13:46 Uhr
0

Pleitegeier ist jetzt auf meiner Blockliste gelandet. Auf dessen Kommentare lässt sich gut verzichten.

auf deine Kommentare ebenfalls.
CafeLibertad
CafeLibertad, 17.11.2025 22:04 Uhr
0
Pleitegeier ist jetzt auf meiner Blockliste gelandet. Auf dessen Kommentare lässt sich gut verzichten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 20:09 Uhr
1
Bei 36 kann man wieder einsteigen
Blackout
Blackout, 17.11.2025 18:50 Uhr
1
Ich denke du bist weg ! Was willst du noch hier, nur geplappere von dir . Du bist weg ,also verschwinde von hier 😡
M
MeiOhMei, 17.11.2025 17:52 Uhr
0
Es haben noch viele weitere, enorme Abgaben zu folgen..😁🤘
Repulsor
Repulsor, 17.11.2025 14:11 Uhr
0

nächstes auch nicht

Mimimi
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 13:22 Uhr
1

Dieses Jahr wohl nimmer, stimmt.

nächstes auch nicht
Repulsor
Repulsor, 17.11.2025 12:05 Uhr
0

Jetzt kann es nach dem Hoch wie üblich wieder abwärts gehen.

Haste ja wieder einen Grund zum jammern. Jammerlappen
D
DividendenPrinz, 17.11.2025 10:53 Uhr
0
Dieses Jahr wohl nimmer, stimmt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 10:38 Uhr
1
Fantasiekurse von 60 Euro werden nicht kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 10:38 Uhr
1
Jetzt kann es nach dem Hoch wie üblich wieder abwärts gehen.
Stitchie
Stitchie, 17.11.2025 8:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-das-macht-mut-20390420.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "DER AKTIONÄR bleibt für die Aktie der DHL Group optimistisch gestimmt: Die jüngsten Zahlen und die Aussagen für die nächsten Monate machen durchaus Mut auf eine nachhaltige Wende. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf".
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66983110-jefferies-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm "Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DHL Group nach einer Analystenveranstaltung zum Express-Geschäft mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen. Der Bereich sei stark auf die Kostenkontrolle fokussiert, was sich auszahle, schrieb Michael Aspinall in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar."
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 8:59 Uhr
0
Der indische Markt eröffnet natürlich weitere Wachstumschancen, indes haben sich hier aufgrund des Selbstbewusstseins ob eigener Fähigkeiten und Regulierungen zu Gunsten dieses schon viele ausländische Unternehmen die Finger verbrannt. Spannend ist es allemal!☝️🖖
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 8:55 Uhr
0
https://postandparcel.info/160618/news/e-commerce/dhl-group-ceo-we-remain-confident-about-the-dynamic-indian-market/ "The multi-year investment programme covers key sectors such as life sciences and healthcare, new energies, e-commerce and digitalisation. Key infrastructure projects include: The first DHL Health Logistics Hub in Bhiwandi India’s largest low-emission Blue Dart site in Bijwasan The first automated sorting center for DHL Express India in New Delhi The fifth DHL IT Services Center and the first technology academy in Indore A centre of excellence for electromobility and battery logistics in Chennai and Mumbai A central, low-emission ground transportation hub for Blue Dart in Haryana"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen