DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,94
EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
K
Kris4,
04.02.2026 16:26 Uhr
2
Fuffi kommt :)
Forrest76,
03.02.2026 21:59 Uhr
0
Kurz/Mittelfristiger Widerstand
48,38€…
Mal sehen was die Woche bringt 😎
Stitchie,
02.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67585870-barclays-stuft-dhl-group-auf-equal-weight-322.htm
"Die Jahreshauptversammlung könnte zudem zu einer Neubewertung führen, hieß es in der Barclays-Einschätzung vom Freitag."
Stitchie,
02.02.2026 11:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67584386-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 53,50 Euro auf "Overweight" belassen. Die Logistikbranche stehe gerade am Anfang der KI-Adaption, schrieb Alexia Dogani am Freitag. DHL digitalisiere als Teil der Einsparbemühungen und hab enormes Margenpotenzial verglichen mit der Konkurrenz."
Stitchie,
30.01.2026 21:15 Uhr
0
https://www.ecofinagency.com/news-services/3001-52452-dhl-expands-african-fleet-as-sub-saharan-trade-growth-outpaces-other-regions
"According to the latest updates from the DHL Global Connectedness Tracker, sub-Saharan Africa recorded the highest global growth in trade value in the first half of 2025, with an increase of 10% in U.S. dollars. This placed the region ahead of North America at 7% and the combined South America, Central America, and Caribbean region at 5%.
Forecasts published in September 2025 expect average annual trade growth of 4.3% for the region between 2025 and 2029, the second fastest pace in the world behind South and Central Asia."
M
MeiOhMei,
28.01.2026 15:03 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BERNSTEIN-RESEARCH-Deutsche-Post-DHL-hold/38111357
M
Mabeck,
28.01.2026 10:33 Uhr
0
JP hebt Ziele, DHL fällt......
Stitchie,
27.01.2026 21:25 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67540525-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group nach Zahlen und einem Quartalsausblick des Kontrahenten UPS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 53,50 Euro belassen. Die Entwicklung des internationalen Paketgeschäfts von UPS stimme ihn vorsichtig mit Blick auf DHL, schrieb Alexia Dogani in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Qualität der Umsätze von UPS und eine effiziente Verwendung des Kapitals deute aber auf positive strukturelle Trends in der Logistikbranche hin."
Stitchie,
27.01.2026 16:35 Uhr
0
https://www.aircargonews.net/freighter-operators/dhl-adds-two-737-400fs-to-boost-african-trade-capacity/1081186.article
"DHL Aviation has added two Boeing 737-400 freighters to its African network to strengthen intra-continental capacity and support connections on critical Africa-Europe and Africa-Asia trade lanes.
DHL said it is the only integrator with a dedicated air network in Sub-Saharan Africa (SSA) and will continue to grow its capacity to meet increasing demand from West African businesses across key sectors, including e-commerce, perishables, energy and life sciences & healthcare."
Stitchie,
27.01.2026 0:10 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm läuft!👍💪🖖
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67526313-eqs-cms-deutsche-post-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm
Stitchie,
26.01.2026 15:46 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-die-post-hat-zeit-20394211.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Die Aktie der DHL Group bleibt für Dividendenjäger ein attraktives Investment. Die Perspektiven für den Logistikriesen sind gut, die Bilanz solide und die Bewertung im Branchenvergleich günstig."
Stitchie,
22.01.2026 15:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cs-diagnostics-corp-waehlt-dhl-fuer-grosshandels-und-institutionelle-lieferungen-ce7e58d2d880f52c
"Zu den B2B-Vertriebskanälen gehören: Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen; Fitnessstudios und Wellness-Zentren; Schulen und Bildungseinrichtungen; Firmen- und Industriekunden. B2C-Kanäle umfassen: Physische Einzelhandelsgeschäfte in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Deutschland; Online-Marktplätze wie Amazon, Noon und führende deutsche E-Commerce-Plattformen; Direktvertrieb an Endverbraucher über die offizielle MEDUSA E-Commerce-Website. Zur Unterstützung einer effizienten globalen Abwicklung wurde DHL für Großhandels- und institutionelle Lieferungen ausgewählt."
M
MeiOhMei,
22.01.2026 15:02 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-DHL-Group-auf-Market-Perform/38103818
W
Witsch,
19.01.2026 12:37 Uhr
0
Lest euch bitte meinen Post vom 10. Januar 12:24 Uhr nochmal kurz durch. Trump kann leider jederzeit an jedem Ort kurzfristig Kursrutsche auslösen, die fast alle Aktien weltweit betreffen können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |