DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,45 EUR
+0,71 % +0,55
18:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.808
Schokio333
Schokio333, 2. Jun 19:13 Uhr
0

Aktienrückkauf­programm 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/kjC9btargWZlSaVii

Da sind die neuen Käufe noch nicht hinterlegt. 😉
Schokio333
Schokio333, 2. Jun 19:10 Uhr
0
Aktienrückkauf­programm 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/kjC9btargWZlSaVii
Glimmung
Glimmung, 2. Jun 18:41 Uhr
1
DRAG hat letzte Woche wieder massiv gekauft - und zwar zu Traumkursen < 95 € (9.000 Stück)
Glimmung
Glimmung, 2. Jun 15:16 Uhr
0
Der Markt ist ziemlich ausgetrocknet für Kaufkurse unter 100 Euro 😅 Wer jetzt noch nennenswerte Stückzahlen ergattern will, muss ab jetzt dreistellige DRAG-Kurse akzeptieren, sonst wird das nichts...😎 Die Verkäufer verschwinden, die Käufer stehen bereit, aber bekommen nichts. Rückkäufe der DRAG wirken wie ein Staubsauger, Privatanleger geben unter 100 € nichts mehr her.
Schokio333
Schokio333, 1. Jun 17:40 Uhr
0

WTI-Ölpreis ist darauf hin gleich mal wieder >6% gestiegen 😅

Das kann uns nicht schaden. 🫠🤑🫠
Glimmung
Glimmung, 1. Jun 17:27 Uhr
0
WTI-Ölpreis ist darauf hin gleich mal wieder >6% gestiegen 😅
Schokio333
Schokio333, 1. Jun 16:58 Uhr
0
Iran kündigt Komplett-Sperrung von Hormus an. Iranischer Bericht: Teheran beendet Verhandlungen mit USA - Vollsperrung der Straße von Hormus https://share.google/K8VSibeYJDq1h1EmG
Schokio333
Schokio333, 1. Jun 6:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-rohstoff-aktie-first-berlin-hebt-ziel-auf-145-euro/69457531
G
Geldmacher, 29. Mai 17:16 Uhr
0
.
S
SummerOf17, 29. Mai 10:28 Uhr
0

Almonty nimmt langsam auch Schwung auf.☺️

Sollten die sich tatsächlich auf um die 30 knapp verdoppeln, dann rappelt es hier im Karton. 😊 Dazu die größere Fördermenge und ein guter Ölpreis.
Schokio333
Schokio333, 29. Mai 10:16 Uhr
0
Almonty nimmt langsam auch Schwung auf.☺️
S
SummerOf17, 29. Mai 10:09 Uhr
0
Wir kratzen auch schon wieder an der psychologischen Marke.
G
Gonzo411, 29. Mai 10:07 Uhr
1
Hält sich gut bei dem Ölpreis 👍
S
SummerOf17, 27. Mai 12:25 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass wir in den nächsten 12 Monaten Kurse von <130 sehen. Das könnte meiner Meinung nach passieren. Soweit meine Glaskugel 😂
Glimmung
Glimmung, 26. Mai 21:28 Uhr
1

Produktionsziele für das zweite Halbjahr Operativ liegt der Fokus nun auf dem Ausbau der US-Förderung in Wyoming. Die Tochtergesellschaft 1876 Resources setzt dort mittlerweile drei Bohrgeräte parallel ein. Ziel des Managements ist eine Steigerung der Tagesproduktion auf über 20.000 Barrel Öläquivalent in der zweiten Jahreshälfte. Im ersten Quartal lag die Förderung bedingt durch Wartungsarbeiten noch bei rund 12.300 Einheiten.

Eine der Kernaussagen auf der Hauptversammlung wird sicher sein, das die neuen Bohrprogramme im Plan sind, durch Skaleneffekte sinkende Stückkosten erreicht wurden und der Volumenanstieg mehr Einfluss auf die Gewinne haben wird als die Ölpreisvolatilität. Die 12 wahrscheinlichsten Aktionärsfragen auf der Hauptversammlung am 23. Juni 2026 habe ich in meinem neuesten Bllog schon mal vorgestellt - und die wahrscheinlichsten Antworten darauf gleich dazu ...😉  
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
9 Strategy B -10,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 Strategy B -9,39 %
Alle Diskussionen