DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.825
S
SummerOf17, 26.03.2026 17:46 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht zu früh 😂
S
STS_11, 26.03.2026 17:42 Uhr
0
Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 17:13 Uhr
1

Mal gucken was morgen passiert. Wie viele vielleicht noch Cash rausziehen. Eigentlich müsste das Szenario ja gut für DRAG sein.

Absolut. Wenn Almonty den Boden erreicht hat und wieder nach oben dreht, sollte das hier den Kurslauf nach oben verstärken
S
SummerOf17, 26.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal gucken was morgen passiert. Wie viele vielleicht noch Cash rausziehen. Eigentlich müsste das Szenario ja gut für DRAG sein.
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 16:28 Uhr
0
Almonty schmiert gerade wieder über 10% ab. Deren Kurskapriolen schlagen hier aber kaum durch. DRAG wird momentan so bewertet, als stünde die Almonty -Beteiligung im Kurs eh schon bei nur noch ca. 7 Euro... Von daher können wir tiefenenspannt bleiben 😁
S
SummerOf17, 26.03.2026 15:15 Uhr
0
Bei dem aktuellen Ölpreis dürfte es ja eigentlich nicht so wirklich runtergehen.
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 21:15 Uhr
1

Rohstoff-Aktie stürmt ans nächste Ziel! | stock3 https://share.google/A5DsxFPhZAnXuTljG

Die sehen nur den DRAG‑Chart und versuchen dann, mit RSI‑Linien und Trendkanälen irgendeine Erklärung zu liefern. Aber DRAG ist kein isolierter Chartwert. DRAG ist ein Sum‑of‑the‑Parts‑Wert, und der größte bewegliche Teil heißt: Almonty x 5 ! Wenn man das ignoriert, landet man zwangsläufig bei Modellen, die hübsch aussehen, aber keine Aussagekraft haben 😅 Wenn man Charttechnik sinnvoll einsetzen will, dann auf Almonty — nicht auf DRAG ☝️
Schokio333
Schokio333, 25.03.2026 20:13 Uhr
0
Rohstoff-Aktie stürmt ans nächste Ziel! | stock3 https://share.google/A5DsxFPhZAnXuTljG
Schokio333
Schokio333, 25.03.2026 19:09 Uhr
0
So gefällt mir das 🤗🤑🤗 Heute morgen noch mal paar ins Körbchen gelegt. Kommt ja Ostern😁🤑😁
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 25.03.2026 18:36 Uhr
0
Darf gerne weiter steigen :‐D
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 17:20 Uhr
0
😂... das ist schon ein ausgewachsener Eichenstamm, der quer durch den Markt gelegt wurde...
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 17:17 Uhr
0
Von heute morgen 83 € auf 96 € hoch ist schon ein Brett 😁
w
wolfgang.durst, 25.03.2026 17:06 Uhr
0
geht evtl. tatsächlich auf auf die 100.- € an einem Tag 😊
S
SummerOf17, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Ich wollte heute Morgen bei rund um 84 auch nochmal nachlegen. 🤷🏻‍♂️ Aber ich will mich nicht beschweren.
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 16:00 Uhr
0
Wäre der Kurs anfangs der Woche auch nur ein klein bisschen mehr abgetaucht, mein Bestand wäre nochmal bedeutend größer... 🤷
w
wolfgang.durst, 25.03.2026 15:52 Uhr
0

Wenn Almonty wieder in die Gänge kommt, mit Kursen Richtung 20 €, dann sehen wir hier Kurse>120 € 😉

mindestens
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen