DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,35
EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
S
Snakeshit23,
26.03.2026 19:51 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht vor der Hauptversammlung im Juni.Dividende von 843 Stück mitnehmen und dann mal schauen....
Glimmung,
26.03.2026 18:37 Uhr
0
Der Almonty-Aktionär muss auf dem Weg nach oben immer wieder mal Wechselduschen in Kauf nehmen, während wir hier entspannt im 1.Klasse Abteil dem Ziel entgegen fahren 😅
Glimmung,
26.03.2026 18:18 Uhr
0
Mal zwei Quartalsergebnisse bei Almonty abwarten. Da bin ich zuversichtlich, das Almonty danach einen Kurs von 25 USD erreichen kann. Also noch in 2026. Da sollte DRAG dann locker über 150 Euro notieren...
S
STS_11,
26.03.2026 18:12 Uhr
0
Wahnsinn über was für Kurse wir hier reden.
Danke
Glimmung,
26.03.2026 18:10 Uhr
0
Wenn das Kursniveau mal annähernd den inneren Wert (sum of the parts / SOTP) der DRAG erreicht hat. Da ist aber noch lange hin ...
Faustformel: 5 x AlmontyKurs plus 60 Euro = Kursziel bzw. das Verkaufniveau
w
S
SummerOf17,
26.03.2026 17:46 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht zu früh 😂
Glimmung,
26.03.2026 17:13 Uhr
1
Absolut. Wenn Almonty den Boden erreicht hat und wieder nach oben dreht, sollte das hier den Kurslauf nach oben verstärken
SummerOf17,
26.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal gucken was morgen passiert. Wie viele vielleicht noch Cash rausziehen. Eigentlich müsste das Szenario ja gut für DRAG sein.
Glimmung,
26.03.2026 16:28 Uhr
0
Almonty schmiert gerade wieder über 10% ab. Deren Kurskapriolen schlagen hier aber kaum durch. DRAG wird momentan so bewertet, als stünde die Almonty -Beteiligung im Kurs eh schon bei nur noch ca. 7 Euro... Von daher können wir tiefenenspannt bleiben 😁
S
SummerOf17,
26.03.2026 15:15 Uhr
0
Bei dem aktuellen Ölpreis dürfte es ja eigentlich nicht so wirklich runtergehen.
Glimmung,
25.03.2026 21:15 Uhr
1
Die sehen nur den DRAG‑Chart und versuchen dann, mit RSI‑Linien und Trendkanälen irgendeine Erklärung zu liefern.
Aber DRAG ist kein isolierter Chartwert.
DRAG ist ein Sum‑of‑the‑Parts‑Wert, und der größte bewegliche Teil heißt:
Almonty x 5 !
Wenn man das ignoriert, landet man zwangsläufig bei Modellen, die hübsch aussehen, aber keine Aussagekraft haben 😅
Wenn man Charttechnik sinnvoll einsetzen will, dann auf Almonty — nicht auf DRAG ☝️
Schokio333,
25.03.2026 20:13 Uhr
0
Rohstoff-Aktie stürmt ans nächste Ziel! | stock3 https://share.google/A5DsxFPhZAnXuTljG
Schokio333,
25.03.2026 19:09 Uhr
0
So gefällt mir das 🤗🤑🤗
Heute morgen noch mal paar ins Körbchen gelegt. Kommt ja
Ostern😁🤑😁
Ja.Tuete,
25.03.2026 18:36 Uhr
0
Darf gerne weiter steigen :‐D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |