DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,50
EUR
-2,71 % -2,10
14:07:11 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.802
S
SummerOf17,
5. Jun 10:29 Uhr
0
Waren vorhin ja mal ganz kurz bei knapp 118. Wenn wir das erreichen könnte ich schon schwach werden…. Hab sonst immer das Problem „Gier frisst Hirn“. 😂
Glimmung,
5. Jun 10:25 Uhr
1
Sie steigen weiter, weil niemand verkauft - und jeder, der draussen ist, rein MUSS.
Das ist ein fundamental getriebener Trend, kein Meme-Move ...
Selbst 1000er-Blöcke werden aktuell einfach "weginhaliert" 🤑
S
STS_11,
5. Jun 9:23 Uhr
0
Ein rücksetzer auf die 100€ wäre jetzt nice um wieder einzusteigen 😁
S
Snakeshit23,
5. Jun 7:10 Uhr
0
😜
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Snakeshit23,
4. Jun 18:21 Uhr
0
Ich denke bis zur divi Ausschüttung sehen wir noch Kurse bis 115/120€ ehe es dann in die Sommerpause gehen wird.
Schokio333,
4. Jun 17:02 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: 6.000 Barrel vom Dillon/Billings Pad https://share.google/b9h0lNTnEJ2Cvshoh
R
Ruuudi,
3. Jun 22:03 Uhr
0
Mann, Mann, Mann … Du quatschst hier den Leuten aber auch das Bankkonto voll !
Chapeau ! Das hast Du wirklich sehr gut gemacht ! Ich hab bei 60 Euro einen Rücksetzer abgewartet und bei 58 Euro einen Augenblick zu lange gezögert. Danach war für mich persönlich der Zug abgefahren, die Entscheidung gefallen.
Dir und Euch weiterhin viel Erfolg !
Glimmung,
3. Jun 19:05 Uhr
0
Denke, erst wenn dieser Block fällt, kanns in raschen Schritten weiter nach oben gehen
Glimmung,
3. Jun 18:53 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion gingen heute 2283 Stücke zu 109,60 Euro übern Tresen. Über 110 wirds zäh werden, im
Orderbuch steht ein einziger grosser 1000-Stück-Block zu 115,20 € zum Verkauf an. Ist ein echter Widerstand und bei DRAG ungewöhnlich gross 😦
S
STS_11,
3. Jun 18:21 Uhr
0
Ich bin hier auch raus zum dritten Mal mit einer angenehmen Summe. Hoffe auf einen kleinen rücksetzer für einen wieder Einstieg.
Schokio333,
3. Jun 17:12 Uhr
2
Mein Glück war die Corona Zeit, da hat einer gesagt viele Millionäre werden grad arm aber es werden auch viele geboren. Ich hatte so schön eingekauft zb. Shell für 16 Euro, Mercedes glaub 22 Euro usw. aber alles mit 50%~100% Gewinn wieder verkauft 😭… nur DRAG behalten wegen Divi ( kam immer kurz vor Urlaub 💰).
Alles richtig gemacht. Glückwunsch 😉👍🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,98 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,71 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,71 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |