DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,50
EUR
-2,71 % -2,10
14:07:11 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.802
S
SummerOf17,
5. Jun 16:37 Uhr
0
Und das wirkt sich dann hier auch aus, wenn die Gewinne und der Kurs von Almonty hoffentlich schneller steigen.
Glimmung,
5. Jun 16:25 Uhr
1
Kurzfristig mag Almontys Wandelanleihe den Kurs belasten, aber Mittel‑ bis langfristig ist es POSITIV (und zwar deutlich)
Warum?
A) Finanzierung gesichert
Sangdong ist ein Milliardenprojekt.
Mit dieser Kapitalaufnahme ist die Finanzierung komplett durchfinanziert.
B) Keine operative Unsicherheit mehr
Der größte Risikofaktor (Finanzierungslücke) ist weg.
Das senkt das Projektrisiko massiv.
C) Wandelpreis 27,40 USD → 30 % über Marktpreis
Das ist ein bullisches Signal:
Investoren glauben an höhere Kurse, sonst würden sie keinen so hohen Wandlungspreis akzeptieren
Glimmung,
5. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn 1.000-Stück-Pakete "problemlos" aufgenommen werden bedeutet das institutionelle Nachfrage, also keinen Zufall. Das heisst, wir sind nicht am Ende des Moves, sondern mitten in der
Beschleunigungsphase davor 🤩
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
SummerOf17,
5. Jun 10:29 Uhr
0
Waren vorhin ja mal ganz kurz bei knapp 118. Wenn wir das erreichen könnte ich schon schwach werden…. Hab sonst immer das Problem „Gier frisst Hirn“. 😂
Glimmung,
5. Jun 10:25 Uhr
1
Sie steigen weiter, weil niemand verkauft - und jeder, der draussen ist, rein MUSS.
Das ist ein fundamental getriebener Trend, kein Meme-Move ...
Selbst 1000er-Blöcke werden aktuell einfach "weginhaliert" 🤑
S
STS_11,
5. Jun 9:23 Uhr
0
Ein rücksetzer auf die 100€ wäre jetzt nice um wieder einzusteigen 😁
S
Snakeshit23,
5. Jun 7:10 Uhr
0
😜
G
S
Snakeshit23,
4. Jun 18:21 Uhr
0
Ich denke bis zur divi Ausschüttung sehen wir noch Kurse bis 115/120€ ehe es dann in die Sommerpause gehen wird.
Schokio333,
4. Jun 17:02 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: 6.000 Barrel vom Dillon/Billings Pad https://share.google/b9h0lNTnEJ2Cvshoh
R
Ruuudi,
3. Jun 22:03 Uhr
0
Mann, Mann, Mann … Du quatschst hier den Leuten aber auch das Bankkonto voll !
Chapeau ! Das hast Du wirklich sehr gut gemacht ! Ich hab bei 60 Euro einen Rücksetzer abgewartet und bei 58 Euro einen Augenblick zu lange gezögert. Danach war für mich persönlich der Zug abgefahren, die Entscheidung gefallen.
Dir und Euch weiterhin viel Erfolg !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,98 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,71 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,71 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |